ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich bin freiberuflich Booker und nebenberuflich an Tankstelle im Verkauf auf 400 Euro Basis.
 

Update:


Obama-not-bad-meme.png
 
Vor einigen Monate lief es richtig gut. Ich hatte einen Exklusivvertrag mit Nobse Norby und alles wollten ihn. Große Konzerthallen, die großen Festivals etc und ich war der einzige der das arrangieren konnte. Ich habe im Juni fast 30000 Euro verdient weil Nobse Norby plötzlich so berühmt wurde. Leider verstarb er wenige Wochen später.
 
es gibt zwei begriffe, deren bedeutung sich für mich wegen mzee für immer verändert hat: das wäre einmal "unfassbar" (props an den tagesläufer) und "allgäu".
eben beim autofahren hatte ich i-so nen komischen sender drin, der verkehrmeldungen durchgegeben hatte und als der moderator nen satz mit "auf der A soundos bei blabla im allgäu...", bekam ich einen herben lachanfall. mein fahrgast muss mich seitdem für bekloppt halten.

image-326829-galleryV9-nyhp.jpg
 
unefähr zum ersten mal weggehen seit man 18 ist und ausgesehen hat wie 15 und merken dass die clubbitches endlcih auch einen abfahren :cool::cool:
 
bin ja schon wieder zu haus;)

hab früh angefangen, musste ja auch früh aufhören, da morgen eine anstrengende arbeitswoche startet

hach, nochmal 20 sein :/
 
Heute seit 9.30 Uhr wach und erst gegen 19.30 Uhr zuhause gewesen. Schnell einen Kopf geraucht und dann noch meine Bude saubergemacht, es sah schon wieder aus...
Jetzt hab ich mir eine geile Thunfischpizza vom Pizzamann 5m von meiner Haustür entfernt redlich verdient. Nebenbei noch einen Punkt mehr auf meinem Coupon und demnächst gibts eine Pizza umsonst. Um 21 Uhr steppe ich mal runter...freu mich schon, hab Todeshunger :thumbsup::D
 
meine wunsch-bachelorarbeits-betreuerin hat zugesagt :)
das freut mich sehr.
 
nach 8 wochen verletzungspause (ich berichtete in "die kleinen ärgernisse") endlich wieder laufeinheiten + stabilisationsübungen absolvieren. ick froi mir!! hoffentlich darf ich in 2-4 wochen endlich wieder ins mannschaftstraining einsteigen.
 
Back
Top Bottom