ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

wieso bist du nicht zufrieden?

ich finde ihn sehr schön...der raum is hell und groß, perfekt für was dunkleres...hier unten hab ich die ganze zeit nen hellen gehabt...keine ahnung was genau das is, ahorn odr sowas

man muss aber auch sagen, dass er auf den bildern online und im katalog schon anders aussieht als in echt...normal
 
Hält nicht viel aus. Gut, ich weiß nicht wie alt der Boden hier schon ist, das Laminat war ja schon verlegt als ich eingezogen bin, aber bloß nichts drauf rumschieben.
 
ehm, du weißt doch gar nicht von welchem hersteller das dann is? die farbe sagt ja nix über die qualität aus
 
83ec55e9ac.jpg


laminatboden is bereit zur auslieferung

bald is es fertig <3 es wird toll

:):thumbsup: habe haargenau den selben! und ich weiß noch, dass ich meine jetzige wohnung beim ersten besichtigen fast wegen des bodens nich genommen hätte - weil ich ihn für zu dunkel hielt. ich hätte es mein leben lang bereut! meine weiße couch z.b. wirkte nie geiler und die war vorher schon nich schlecht:D
 
Weiße Sofas haben doch nur Homos und Puffbetreiber.

Oder beides eben. Sieht iwie extrem eklig aus, no hate.
 
Also die ganze Bude in Aprikose gestrichen zu haben, befugt eigentlich jetzt nicht unbedingt dazu, mit Einrichtungskritik um sich zu werfen.
 
Ah ist das geil, keine Referate mehr bis nächstes Jahr. Die letzten 7 Tage waren die Hölle, zwei Referate gleichzeitig zu bearbeiten. Das Referat für heute, haben wir gestern erst angefangen und heute morgen noch innerhalb von 2 Stunden fertiggemacht. Sagt mir der Dozent heute allen ernstes, glatt bis guter 2er Durchschnitt. War null vorbereitet. Was ich für mein Thema rausgearbeitet war auf 6 Seiten hingekritzelt und außerdem die ganze Zeit am Ablesen :D
Beim anderen Referat ähnlich gute Bewertung. Da macht sich der Stress wenigstens bezahlt.
 
:cool:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung ist heute am 12.12.2012 mit der Sendungsnummer xy
an DHL als DHL Paket, übergeben worden.
 
15.12 und ich hab alle weihnachtsgeschenke zusammen bzw sie sind unterwegs :thumbsup::cool:

dieses jahr also kein 24.12-18:39-Tankstellenshopping :cool:
 
kann man sich damit auch die poperze rasieren? nervt wann da den ganzen tag klabusterbeeren drinhängen
 
Back
Top Bottom