ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Bei der Bild ist jeder halbwegs bekannte Lurch ein Star, teilweise sogar Spieler des Clubs. xD
 
vorhin last minute zwei bayernkarten von busi organisiert bekommen, meine polnischen verwandten werden über das geschenk sehr, sehr glücklich sein. busi, bester mann!
 
Flaschensammler die sich beschweren das andere leute zu viel geld haben, während sie die freundlicherweise auf den Mülleimer gestellten dosen einsammeln und dann selbst die 8 cent flasche stehenlassen. :thumbsup:
 
aus der kirche ausgetreten :thumbsup: kostet zwar 30€ aber ganz lustig zu sehen, dass die da am amtsgericht ein eigenes büro ausschließlich für kirchenaustritte haben :p
 
WfYmjVN.jpg
 
das war himmlisch, auf der wiesn ein halbes hendl mit bloßen händen zu verschlingen wie ein schwein.
 
Hör mir zu du *****, ich werde alles dafür tun auch wenn hier jeden privat befragen muss um rauszukriegen wo du wohnst... und ich hoffe nur das es bei mir in der Nähe ist, dann musst du für das was du geschrieben hast gerade stehen. Auch wenn ich dich zwingen muss deine Finger in die verkokste Muschi von deiner Mutter zu stecken die nach Hundescheisse riecht durch die ganzen Sperma die von den Obdachlosen hingewichst wurde. Keine Angst so dumm bin ich nicht das ich dir glaube, den solche *****n wie du würden nie ihre richtige Stadt angeben, weil du eine Pussy bist und dich wahrscheinlich nicht einmal in deinem *****leben draußen auf der Straße geschlagen hast, abwarten ... das garantiere ich dir

Ich liebe Mzee
 
Back
Top Bottom