Battlefield 3 [Gaming]

Ja,das mit den Raketenwerfern ist schon ein bisschen nervig.
In wirklich jeder Map,egal ob mit oder ohne Fahrzeuge,werden einem die Raketen um die Ohren gefeuert. Dies und das nervende Nooblight sind aber die einzigen Mängel. Allerdings lassen die sich mit einer M16A3 samt Infrarotvisier und ausreichend Munition lösen! ;)
 
raketenwerfer sind doch schweinelangsam.
jeder der nicht völlig verkrüppelte reflexe hat oder in ner ecke hockt, sollte in der lage sein den dingern auszuweichen
 
raketenwerfer sind doch schweinelangsam.
jeder der nicht völlig verkrüppelte reflexe hat oder in ner ecke hockt, sollte in der lage sein den dingern auszuweichen

Bei Operation Metro hast du im Normalfall keine Möglichkeit,um auszuweichen,weil's dort aus jeder Richtung und aus kürzester Entfernung hagelt. Bei Seine Crossing ist es ähnlich.
Bei den großen Maps stören mich die Jungs aber echt gar nicht.
 
Jack du bist so begeistert von dem Game aber ich seh dich nie zocken :D bin mal gespannt hab mir grad Skyrim geholt ob michs auch so fesselt das ich kein BF mehr zogg ich denk ich werds so machen das ich am Tag Skyrim un Abends BF (ICH HOFFE MIT EUCH!!!!!!) zoggen kann. Hab mich extra krankschreiben lasse :D :D
 
dreistA lass mal zocken :)
ich kiff schnell einen und komme online .......falls du zeit hast


wir mischen den mzee clan jetzt mal auf .........wir müssen sukram, moon, jigger und co von skyrim wegbringen :D

edit:

ahhh oppps jetzt willst du auch schon mit skyrim anfangen :D :D :D ?
 
ich komme ich komme immer langsam jungens

also ick bin on :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für die Leute mit dem größten Portemonnaie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern mal wieder mit noface gespielt und nach 5 Minuten --->

9762734.jpg
:mad: :oops:
 
Ich hab auch grad Bock auf Battlefield aber niemand Online mit dem ich zokken kann.....
 
kennt ihr das, wenn man sich gemütlich an nen sniperpunkt setzt und dann nen gegner ankommt und euch messert? voll fies
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Waffenunlocks der verschiedenen Klassen nerven mich etwas. 1 M4A1 als Standardwaffe für den Pionier, später eine M4, die nur Burst Fire beherrscht, und zum Schluss ein M4 als Freischaltung für die russische Fraktion. Solchen Mist können sie sich getrost sparen, Bad Company 2 war nur ein Nebenarm der Reihe und hatte für jede Klasse mehr freischaltbare Waffen
 
Benutzt hier eigentlich noch einer Battlelog, bzw. schaut da noch jemand rein? Wär ne gute Plattform um Matches zu vereinbaren
 
Zurück
Oben Unten