LP Kollegah - Bossaura (ab 14.10.)

sarcazm

gehört zum Inventar
Registriert
25. März 2005
Beiträge
546
Heute lassen wir die Katze aus dem Sack: Der Boss kehrt zurück - am 14. Oktober!

Kollegahs drittes Soloalbum trägt den Titel "Flex, Sluts, Rock 'n Roll" und hat es in sich. Macht euch auf was gefasst. Schon in Kürze erwartet euch das erste Video!

ACHTUNG: Auch diesmal gibt es wieder eine limitierte amazon.de Edition mit Bonustracks, Kollegah T-Shirt (Gr. L) und einem Kollegah Poster! Diese ist ab sofort vorbestellbar! Favorites amazon.de Edition war bereits Wochen vor VÖ ausverkauft, deswegen raten wir euch auch diesmal, auf Nummer sicher zugehen!

Zur amazon.de Edition: http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/kollegah

Freut euch auf die nächsten Wochen, es wird einiges passieren!



Quelle: http://www.selfmade-records.de/news/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shirt in Größe L?

Selbst ein Muskelpumper vorm Herren und dann Fanshirts in Größe L...wer kann die denn anziehen.
 
30,99 für ein Shirt, dass mir nicht passt und ein mir egales Poster. -> NÖÖ !
 
Habt ihr schonmal die Fans auf den Konzerten gesehen? Glaube da kommt keiner über L hinaus... Weil einem ein kleiner Pump am Knochen durch McFit wächst, braucht man noch lange kein XXXXXL...
 
haha wie sie alle die mega krassen über-bodybuilder sind weil sie 2 CDs von Kollegah gehört haben

jungs, das trainiert höchstens eure ohren. Könnt euch ja dann ne größere Mütze kaufen. OK, ein paar von euch werden ganz schön dicke Kellerkinder sein, die wirklich XXXL brauchen, aber ansonsten wird euch L ganz schön an den Schultern runterhängen, meine Freunde.
 
Naja die ganzen Lauchs hier tragen halt immer 4 nummern zu groß, damits schön in den knien hängt. Wer überl XL trägt hat im normalfall eh ne beschissenen Körper auch wenn er gepumpt ist ;)
 
:confused: L tragen 12-16 jährige. Okay ihr könnt mit über 20 auch L tragen aber da sieht man jede Rippe oder ihr seid 1,50. Vor allem bei der Shirt Qualität die bei den Bonus-Shirts herrscht. Da ist L wie M
 
3_web.jpg
 
mit über 1,80 und 80 voll austrainierten kilo trägt man immernoch L. Ihr müsst ja alle riesengroße panzerknacker sein :)
 
seh ich richtig, dass da "nur" n Shirt und n Poster als Bonus dabei sind? N Kolle-Shirt brauch ich nicht und n Poster .. bitch please. :D Ich nehm dann doch wohl die etwas bosslosere Lightvariante und kauf mir lediglich das Album. Titel gefällt mir jedenfalls :thumbsup: .. wurde der Titel nicht sogar schonmal irgendwo erwähnt?? Wobei ich so nen Titel eher als "After-Hoodtape"-Trilogie genommen hätte. Klingt mehr nach Mixtapesound
 
Zurück
Oben Unten