Edgar Wasser Thread

haha als ob die jimi blue scheisse kohle abgeworfen hätte

da verdient man garantiert nicht gut

eddy aqua wird dieses opfa ****en, im allgäu kennt ali as keine sau, eddy aqua ist ein superstar im allgäu. alleine weil ich ihn kenne und feiere
 
ali und edgar sind ja beides münchener.....wer hat denn wen zuerst gedisst.....munichsfinest haste vlt infos :D
 
Haha, wie er voll beleidigt ist und jetzt so schlechte du-opfer-ich-****-dich-Tweets raushaut.
 
wie soll man edgar wasser dissen? der disst sich doch selbst ständig, und zwar auf höchstem niveau.
finds aber schön zu sehen, wie ali gleich drauf einsteigt.
 
ali a$ zeigt durch seine reaktion wie lustig er außerhalb seiner lustigen tweets ist :D überhaupt nicht.
 
Last edited by a moderator:
Haha, wie er voll beleidigt ist und jetzt so schlechte du-opfer-ich-****-dich-Tweets raushaut.

ali as ist so ein peinlicher vogel
534 tweets am tag
hat der überhaupt nen job außer zu twittern?
am schlimmsten sind die z promis, die nicht wissen dass sie z promis sind
:O
 
das beste an diesem ali a$-seppl ist aber, dass er hier alles mitliest... vielleicht macht es ja durch ein wunder endlich mal klick bei ihm wenn er die beiträge hier sieht und er beendet seine rap-karri... äh.. sein lebenslanges loser-dasein im rap.
 
beef is doch sauber...edgar hat noch einen der pseudo intelligenten halbgangster rapper als das mongokind enttarnt das er is..alis reaktion und der umgang mit dem "diss" zeigen ja wie der typ tickt...dann noch über twitter rubeefen wie ein gestörter und schwupps is das sprach und verhaltensniveau dort wo es hingehört -> in der gosse

find ich super wie er sich aufführt :thumbsup::D
 
unbenanntmpoxa.png


Haha. Der ist echt schlagfertig wie ein... Schläger!!!
 
ha ha :D macht bei twitter einen auf hart... der specki kriegt nach zwei schnellen bewegungen seitenstechen und schnappt nach luft aber macht einen auf killa-pakistani auf twitter... droht usern ha ha... geil.
 
Last edited by a moderator:
hahahahahahah rapkasper

ich hoffe mal locc ist von hier
sagt mal jemand locko bescheid
 
Ein Wort das eigentlich viel zu inflationär gebraucht wird, aber nicht zutreffender sein könnte, wenn es darum geht ali as und seine twitter entourage zu charakterisieren, ist FREMDSCHAM
 
irgendwie scheinen fast alle ex-deluxe records "künstler" gemeinsamkeiten zu haben:
- andere als h.urensohn beleidigen
- rumheulen
- sich widersprechen
- keinen erfolg haben

siehe ali a$ und manuellsen
 
Back
Top Bottom