LP Jedi Mind Tricks - Violence Begets Violence (25.10.2011)

Ohne Stoupe ist es ja kein Jedi Mind mehr! So als ob eine Gang Starr Platte ohne Dj Premier rauskommen würde!
 
Heult doch nicht rum.., erstmal abwarten. Der 1. Track ist auf jeden Fall schonmal genau das was ich erwartet habe! :cool::thumbsup:
 
Hörproben versprechen einiges, denke ich werd mit den Beats gut leben können. Vorfreude ist riesig.
 
Die Snippets klingen ganz OK, mehr nicht; bei den Beats scheint viel Durchschnitt dabei zu sein und Vinnie ist ja ohnehin ein recht eindimensionaler MC (auch wenn ihn viele gerade dafür schätzen, ich find ihn mittlerweile zum gähnen) . Track 6 scheint das Highlight der Platte zu werden, ist auch mit einem krassen Beat ausgestattet, 13 gefällt mir auch ganz gut.
 
Die Snippets klingen ganz OK, mehr nicht; bei den Beats scheint viel Durchschnitt dabei zu sein und Vinnie ist ja ohnehin ein recht eindimensionaler MC (auch wenn ihn viele gerade dafür schätzen, ich find ihn mittlerweile zum gähnen) . Track 6 scheint das Highlight der Platte zu werden, ist auch mit einem krassen Beat ausgestattet, 13 gefällt mir auch ganz gut.

Seh ich ähnlich. Vinnie ist schon ganz gut, aber hat sich teilweise abgenutzt...und wenn ich ihn doch hören möchte, dann lieber auf den älteren Alben, die ich dann auflege. Die Beats sind wirklich mehr als schwach. Hier und da ein kleiner Lichtblick, aber sonst fast nur Ausschluss...zumindest für meinen Geschmack :( Wird definitiv nicht gekauft, da erscheint im Moment einfach zuviel gutes, was meine Aufmerksamkeit hat...das hier aber nicht (mehr).
 
Wird definitiv nicht gekauft, da erscheint im Moment einfach zuviel gutes, was meine Aufmerksamkeit hat...das hier aber nicht (mehr).
Jap, selbst die neuen Scheiben von Statik und 9th Wonder würde ich dem hier vorziehen, von Evidence, J. Cole, Bronze Nazareth etc. brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
 
Wird sicherlich wieder nen brak Donnerwetter geben auf dem Album. Ich finde das sind so typische AotP Beats
 
Ohne Stoupe natürlich kein "echtes" JMT Album, aber werds auschecken.
Seit dem letzten Album haben die Jungs allerdings sehr stark abgebaut finde ich.

Zum Track...joa, is nich schlecht, aber halt auch nicht sonderlich gut. Das is dann tendenzell eher schlecht.

Y'all know what I mean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Snippet auf http://www.jmthiphop.com/jedi-mind-tricks-violence-begets-violence-album-snippets flasht mich wieder, wie zu alten Zeiten! Der "Design in Malice" Track wird eh einer der krassesten diesen Jahres und Willing a Destruction onto Humanity brennt auch alles nieder! Es ist sicherlich ein mangel vorhanden und zwar liegt der, bei der Besetzung, denn obwohl das Album ein richtig starkes Stück zu werden scheint, merkt man trotzdem das Stoupe nicht mit an Bord war bzw. ist. Ich habe es mir gestern auf iTunes vorbestellt und hör mir echt fast jeden Tag das sensationelle Snippet an :D Der 25te kann langsam aber mal kommen...
 
Zurück
Oben Unten