Kaisaschnitt im Studio

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Kaisaschnitt ist momentan in verschiedenen Studios Berlins unterwegs wo er sein neues Album Anti_Chr1st fertig stellt. Hier ein kleiner Einblick in die Studioarbeit mit Woroc.

 
Last edited by a moderator:
wann gebt ihrs endlich auf? ich mein kaise is nicht der schlechteste (den schlechten geht es gut hab ich z.b gefeiert) aber euch muss doch klar sein dass der dreck hier niemanden interessiert
 
vorher war mir dieser kaisaschnitt nur als irgendein uninteressanter schlechter rapper, der sich mit seiner schwulen naziattitüde blamiert, scheissegal. durch diese kmk internet groupie scheisse wird es aber mal so richtig schön aktiv peinlich. JEDER beitrag von irgendeinem kleinen idiot mit "kmk" im username zeigt, dass es wirklich nur musik für saudumme kinder zu sein scheint...:thumbsdown:
 
Was genau ist nochmal KMK, und was hat das mit der Musikrichtung, die ich so liebe zutun?
 
der eine telefoniert beim fahren mitm handy :eek: ich geh zur pozilei und werde anzeige erstatten! :mad::thumbsup:
 
peinlicher beissreflex von einigen hier. kaisa ist ein respektiertes urgestein und hat durchaus seine berechtigung auf der wall zu stehen. "schwarzer hai" zb war ein sehr geniales album. nur weil man evtl kmk kritisch ist, muss man noch lange nicht jede info über den künstler sabotieren.
 
wollte kaisaschnitt sich nicht umnennen?
also wenn ich mich recht entsinne, nannte er sich dann irgendwann kaisa, und danach schnitt...aber ich verfolg das auch nicht so.
der typ an sich ist ja schon länger im untergrund aktiv und scheint tatsächlich ne art legende da zu sein.

kmk sind kinder mit kettensägen, wozu sie die brauchen weiß der fuchs...gartenarbeit schätze ich.

achso und ich würd auch mit tuch im gesicht in die booth gehen :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom