Tablet - PC's [Computer, Technik]

Kann mit meinem samsung tablet keine eingebetteten youtubevideos schauen..woran liegt das ?
 
Ey du bist Japaner und wolltest auch noch Mod in diesem Bereich werden, wie kannst du das nicht wissen? Antworte sofort sonst muss ich echt mal wild werden hier
 
mr okamoto ist auch leider garkein echter japaner
hab mich auch betrogen gefühlt als ich das erfahren hab
 
Mit dem iPad kann man hier auch keine videos sehen. Ist einfach so
 
Danke, aber geht leider immer noch nicht...firefox meint immer noch, dass es ein plugin brauch...auf hiphop.de kann ich alle videos schauen...

Liegt am Flash Player. Die Anleitungen zum Installieren von Flash klappen mal, meistens nicht.

Hatte auch mehrere Versionen von der Flash.apk durchprobiert und irgendwann ging eine, klappte aber nur mit Opera am Ende(in den Settings muss Flash auch aktiviert sein). Es gibt noch Flash Browser im play store die den direkt integriert haben, die kosten oder die free Version erlaubt Flash nur für ein paar Stunden.
Kannst mal den "Puffin Web Browser Free" checken, da lief bei mir alles, auch south park streams ohne Probleme.
 
Mit meinem galaxy s2 geht das aber...


Dann nimm doch diese Konfiguration, sprich: gleiche Browser- und Flashversion, für dein Samsung. müßte doch funzen, denk ich^^

P.S.: Freut mich, daß MZEE weiter on ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will mir nen sony vaio tap 11 kaufen und hier kennen sich doch bestimmt einige ganz gut mit hardware etc aus...

hier ist ne liste mit den verschiedenen versionen vom tablet und den zugehörigen daten:

http://www.hardwareschotte.de/produkt-vergleich/SONY-VAIO-Tap-11--mp21841569

wo liegen da grob die unterschiede und warum ist die preisspanne so groß? reicht das günstigste (für normalen gebrauch, surfen/filme/Photoshop/office etc.) von denen oder taugt das nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganz äußere hat nen i5 (ist für Photoshop glaub ich am besten geeignet)
Letze und vorletzte haben windows 8.1 installiert, und sogar die professional version
Das letzte hat fast den doppelten Arbeitsspeicher (würde ich persönlich nehmen da du nicht größer aufrüsten kannst wenns dir mal zu wenig ist)
Das letzte unterstützt die neueste wlan generation. .ac, musst sehen ob dein router das überhaupt unterstützt.
 
aber das letzte ist scheiße teuer :D ist der prozessor beim günstigsten modell so scheiße, dass mindestens ein i3 pflicht ist oder sind das nur marginale unterschiede?
 
Ok danke dann weiß ich schonmal bescheid. Gäbe es denn noch ne bessere/günstigere Lösung für nen windows 8 tablet (mit min. i3 und keine rt scheisse) ? Muss nicht unbedingt mit Tastatur sein.
 
Wolltest du nicht photoshop nutzen ?
Da würd ich auf ne Tastatur nicht verzichten wollen
 
Zurück
Oben Unten