Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ich hab mir die special edition zu rage für 30 euro zugelegt, jetz brauch ich für die bonussachen nen deutschen account. kann mir einer bitte ne funktionierende fake-adresse sagen? meine eigene benutz ich ganz bestimmt nich und ich finde im netz keine.
 
funktioniert doch eh alles, kontrolliert doch kein schwein, solange du net mit kreditkarte zahlen willst. nimm irgendnen ort
 
berliner straße 55
13465 berlin

oder so :D irgendwas, ne berliner straße gibs überall
 
Bei uns gibts keine Berliner Straße.

Hauptstraße / Bahnhofsstraße benutz ich immer. :)
 
und ne mailadresse kann man sich hier z.B. fix machen: http://mailinator.com/
falls du aber wiklich mal das postfach brauchst, denke daran, dass jeder einfach mit der adresse auf das postfach zugreifen kann, da es ja eherr zum spamabfangen gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte immer, es muss ne wirklich existierende adresse sein...ich erinner mich auch i-wie dran, wie das psn beim erstellen meiner anderen accounts kurz überprüft hat, ob die adressen gültig sind.
ich such mir einfach die adresse von i-nem mcdonalds oder so :O
 
ja eben. nimm irgendnen zahnarzt, puff oder was ich was, das müssen wir ja jetzt nicht für dich recherchieren;)
 
das is ja mittlerweile standart bei diesen ganzen ego shootern, dass die kampagnen zu kurz sind. es dreht sich nur noch um den multiplayer-modus :O
 
ne frage, ich habe rayman alleine fleißig gezockt und habe schon einige trophäen gesammelt
übers wochenende nehme ich das spiel mit zu nem freund und möchte meinen spielstand aber mitnehmen, (das soll ja funktionieren, einfach auf usb kopieren usw.. )
meine frage ist wie es mit den trophäen funktioniert, wenn ich meinen speicherstand per usb auf meinem kumpel übertrage und dort weiterzocke und mehrere trophäen sammle, und den speicherstand dann bei mir daheim wieder rüber kopiere habe ich die trophäen?
 
speicherstände kopieren geht doch so gut wie bei keinem spiel....müsstest nen ganzen backup deiner platte mitnehmen, wenn du den speichertstand und deine trophäen haben willst und dann wiederrum das backup von deinem kumpel mitnehmen und wieder raufspielen...der nachteil ist, dass dein backup natürlich die platte von deinem kumpel löscht, sofern du es da rausspielst...da hilft wohl nur playsie mitnehmen, wenn du trophäen mitnehmen willst oder halt drauf zu scheißen und nen neues spiel bei ihm anzufangen

dieser kopierschutz von speicherständen hat halt genau mit den trophäen zu tun, da man dann ja einfach so an diese rankommen würde

edit: komm nicht auf die idee jetzt nur deine platte auszubauen, die wird in der playsi von deinem kumpel dann neu formatiert;) deshalb müsste man ja nen backup auf ne externe platte spielen

edit 2: sollte der speicherstand zu kopieren sein, dann musste du nen neuen account mit deinem psn-konto bei deinem kumpel anlegen und dann die trophäen synchronisieren

sry war wohl etwas falsch informiert, da wohl doch viel spiele net kopiergeschützte savegames haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe ich es mir vorgestellt, ich baue sicher nicht die festplatte aus oder was weiß ich, so wichtig ist es nicht
meine playstation nehm ich auch nicht mit, das ist es mir einfach nicht wert, das spiel rumschleppen ist schon nervig genug hehehe

ich dachte nur das ich vielleicht den speicherstand per usb auf meinem kumpel seine ps3 kopiere, dann mit meinem account weiterspiele und dann vielleicht irgendwie eben die trophäen synchronisieren kann etc...

naja scheiß drauf, ist nicht so wichtig
 
ja das würde gehen, wenn du nen neuen account bei deinem kumpel erstellst und den mit deinem psn account synchronisierst und dein speicherstand zu kopieren ist...

da nicht alle spiele nen kopierschutz haben, könnte das gehen. ich dachte bloß, bis ich vor kurzem recherchiert habe, dass fast alle spiele einen haben, da ich fast nur die erfahrung damit gemacht habe. aber da lag ich wohl falsch, also einfach mal ausprobieren;)
 
Meld dich halt bei deinem Kumpel mit deinem PSN-Profil an, dann müsste doch alles sein wie gehabt? :confused:
 
bei den meisten spielen isses so, dass die sprache davon in text (und manchma auch in ton) in der sprache angezeigt wird, auf die deine konsole eingestellt is. such ma im internet nach infos zur sprachausgabe der spieleversionen anderer länder.
bei meiner ösi-version von mortal kombat wars zb so, dass ton UND text bei mir in deutsch bzw. englisch waren, je nach dem, wie die konsole eingestellt war. soweit ich weiß, gab es für ganz europa auch nur eine einzige spielediscversion, d.h. es waren wohl verschiedene sprachen auf jeder europäischen disc drauf.

zuerst gab es für mortal kombat übrigens keine indizierung, aber es wurde auch kein offizieller verkaufstart organisiert, d.h. geschäfte hier mussten es bei händlern im ausland kaufen. n paar wochen nach release gab es aber ne indizierung und somit is die einfuhr und der weiterverkauf davon nach/in deutschland verboten, soweit ich weiß. der besitz allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den meisten spielen isses so, dass die sprache davon in text (und manchma auch in ton) in der sprache angezeigt wird, auf die deine konsole eingestellt is. such ma im internet nach infos zur sprachausgabe der spieleversionen anderer länder.
bei meiner ösi-version von mortal kombat wars zb so, dass ton UND text bei mir in deutsch bzw. englisch waren, je nach dem, wie die konsole eingestellt war. soweit ich weiß, gab es für ganz europa auch nur eine einzige spielediscversion, d.h. es waren wohl verschiedene sprachen auf jeder europäischen disc drauf.

zuerst gab es für mortal kombat übrigens keine indizierung, aber es wurde auch kein offizieller verkaufstart organisiert, d.h. geschäfte hier mussten es bei händlern im ausland kaufen. n paar wochen nach release gab es aber ne indizierung und somit is die einfuhr und der weiterverkauf davon nach/in deutschland verboten, soweit ich weiß. der besitz allerdings nicht.

Oh Sorry hab den Post gelöscht, weiß ja nciht wie die MOds auf so ein Spiel reagieren ob die Nennung des titels erlaubt ist.
Aber danke aufjedenfall, und ich antworte dir mal damit ein Zusammenhang besteht
:)
 
Jetzt kam ein Saints Row Patch aber behebt natürlich nicht den Spieldauer Bug :(
So ein Dreck.
 
Das wird wieder ein Erlebnis!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten