Playstation 3 III [Gaming, Technik]

braucht eigentlich jemand zufällig modern warfare 3? ich find das spiel hart scheiße
 
ich würd auch gegen ein anderes spiel tauschen oder gegen irgendwas, hauptsache ich muss mich nciht mehr ärgern 60 euro für den dreck ausgegeben zu haben
 
heute abend hast du hier ne liste. ;)

edit:



so berauschend ist die auswahl der kostenlosen nicht.
als plus kunde hat man paar mehr.
die im deutschen store sind die selben wie im uk, ohne wakeboarding.
bin mir nicht sicher, aber einige dynamische themes werden nur eine kurze zeit kostenlos angeboten.
hab eins mit einem schneemann, den ich im store nicht gefunden habe.

Sehr korrekt, vielen Dank! Das Wakeboarding reizt mich etwas, Wakeboarding unleashed war eins der besten PS 2 Spiele ever, ich hoffe das geht in die Richtung :)
 
jack wollte mir auch unchartes1 schenken ! :D:(

...bin jetzt am 2ten teil am spielen... sieht echt cool aus und macht spaß. nur dieses verkackte zielen mit dem joystick is zum kacken. ich hasse diese egoshooter auf konsole. naja, vllt auch erst gewöhnungssache.
 
wo isn jack eigentlich? hat er was gesagt? braucht er abstinenz? oder hat irgendein wichser von hier ihn verjagt? ich bracuh seine scheiß-spieleinfos, man ist ja total informationslos seit er weg ist :thumbsdown: ^^
 
Hab nur gelesen, dass er irgendwo geschrieben hat "Bannt mich bitte" oder so und dann war er weg...
 
wo isn jack eigentlich? hat er was gesagt? braucht er abstinenz? oder hat irgendein wichser von hier ihn verjagt? ich bracuh seine scheiß-spieleinfos, man ist ja total informationslos seit er weg ist :thumbsdown: ^^

ohne scheiss

ich hab mir schon seit 3 monaten kein spiel mehr geholt, weil ich einfach nicht weiß was spielemäßig abgeht
 
hab ich auch schon betont, seit er nicht da ist, geht weder im ps3 noch im ps vita thread was weiter
war praktisch als er da war :)
 
ohne scheiss

ich hab mir schon seit 3 monaten kein spiel mehr geholt, weil ich einfach nicht weiß was spielemäßig abgeht

liegt aber nicht an jack, sondern einfach daran, dass seit november keine spiele mehr kommen.die idioten haben ja alles auf einmal auf den markt geworfen
 
Zurück
Oben Unten