Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ich kaufe kaum spiele wenn sie neu sind ;)
mit bioshock warte ich wohl auch auf nem steamdel oder sowas

@jack es soll schon ein rpg sein, aber auch eher hack & slay auch wenn man es jetzt vom umfang her nicht mit einem skyrim vergleichen kann
im coop soll es jedenfalls bocken
und ich bin eh ein herr der ringe fan :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strategie ist nicht so mein fall, das letzte hdr spiel was ich gezockt habe war die zwei türme auf der xbox 1
ging aber auch gut ab damals :D

achja und wenn es das auch für die ps3 gibt check giana sister twisted dreams aus
feier ich richtig!
hab das spiel damals auf dem c64 immer gezockt als kleiner scheißer, war das beste damals :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will mir ein spiel runterladen was 11gb hat, ich hab ne 12gb festplatte, meint ihr das geht , oder braucht das zusätzlichen speicherplatz?
 
ey diese scheiß superslim mit 12gb die keinen was bringt...der normale käufer weiß gar nicht was er da für scheiße holt

musst höchstwahrscheinlich ne externe festplatte nehmen...von den 12gb kannste wahrscheinlich systembedingt nicht mal 11gb nutzen, aber das ist normal bei speichermedien nachdem sie formatiert sind...spiledateien udn speicherstände wirste ja auch speichern wollen...

also meine festplatte ist bei der playsie schon mit über 300gb an daten voll und das ohne musik oder filme...hab mir aber auch 500gb eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein gelesen zu haben das man dort nur gut 8gb frei hat
auf jeden fall ne gute verarschung bei den pflichtinstallationen die 12gb version
 
vor allem muss man sich für die super slim extra nen festplattenhalter kaufen, wenn du ne interne reinbauen willste...richtiger assimove, da die kunden eig mehr geld ausgeben müssen, als wenn sie sich gleich eine mit mehr speicher holen

vor allem was hat sony davon wenn ich mir dann fürn fuchs ne seagate oder wd hole? die externe von sony kauft sich doch bestimmt keiner
 
naja die haben gesehen das es bei microsoft läuft und der 0815 fifazocker der sich nicht groß damit ausseinandersetzt kauft dann halt auch noch das überteuerte zubehör :thumbsdown:
aber ein extra festplattenhalter? bestimmt so ein kleines plastikding was an die seite geschraubt wird und es kostet 20€ :D
miese aktion
 
hab ich halt nur aufgeschnappt..dieses hässliche topladerding kommt mir so oder so nicht ins haus

edit: nen 10er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist son Alugehäuse mit 4 Fixierschrauben. Die ohne Halterung reinzusetzen ist mega scheiße, weil sie hin und her wackelt :D

Muss jedes Mal lachen, wenn sich einer dieser Assis iwo aufregt :D
 
wer baut denn fetsplatten ohne halterung ein? die geht dir dann ganz schnell futsch
in allen anderen ps3s hattest du ja schon ne platte drin und somit auch ne halterung...
 
Wie gesagt, ist halt um die Unterschicht anzulocken, damit sie denken sie haben n Schnäppchen gemacht. Die meisten denken ja immernoch mit ner Spielekonsole kann man nur spielen und sie wissen alles selbst.
 
Unterschicht? Meinste nicht, dass manche einfach nur zocken wollen und sich nicht so mit Technik auseinandersetzen wollen. Heißt nicht unbedingt, dass man dumm ist.
Wenn ich ne Konsole kaufe, hat mir der Hersteller zu garantieren, dass ich gut zocken kann. Wenn mein Speicher dann nach zwei Zwangsinstallationen voll ist, ist das einfach nur *****söhnig von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschicht? Meinste nicht, dass manche einfach nur zocken wollen und sich nicht so mit Technik auseinandersetzen wollen. Heißt nicht unbedingt, dass man dumm ist.

da kommt amn aber nicht weit mit 12gb :D wird ja fast jedes spiel installiert...wenn dann nutzt man das ding als mediaplayer zum streamen und für blu rays
 
Wenn ich aber die Wahl zwischen 12 und 500 habe, würde mir das schon zu denken geben, warum das so ist.
 
Wenn ich aber die Wahl zwischen 12 und 500 habe, würde mir das schon zu denken geben, warum das so ist.

naja, da sagt dann der "fachkompentente" verkäufer vom mediamarkt, dass man die nicht braucht, da die spiele ja auf bluray sind. dass die lesegeschwindigkeit zu langsam ist, damit man ohne installation zocken kann, wird einen oft gar nicht gesagt. da viele viele nur zocken wollen und keine musik oder filme drauf speichern wollen, kauft man dann das billigere modell...
du siehst aus den augen halt die 500gb version als luxusversion und nicht als einzig brauchbare

es ist einfach nur nen fang für leute, die sich nicht mit technik beschäftigen. das ist aber auch eine der hauptzielgruppen von konsolen. im technikbvereich muss man einfach davon ausgehen, dass der kunde erstmal von nichts ne ahnung hat. deshalb ist apple übrigens auch so erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner bericht über ne anspielsession von the last of us

http://www.eurogamer.de/articles/2013-04-02-the-last-of-us-ist-nicht-was-ihr-erwartet

Wo Drakes Abenteuer trotz aller Schießereien der fluffigste Spiele-Marshmallow waren, durchzogen von hollywoodreifen Zwischensequenzen und irrwitzigen Stunt-Sequenzen, erinnere ich mich nach dem Genuss dieses Spießrutenlaufes durch die Reste von Boston an so gut wie gar kein Skriptfilmchen. Und das liegt nicht daran, dass sie schlecht gewesen wären. Es gab schlicht so gut wie keine zu sehen. Kein Action-Bombast, kein Hochhaus stürzt um, während man sich noch an die Fensterbank krallt und zu eigentlich keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, die Regie würde einem das Steuer zugunsten des Spektakels aus der Hand nehmen. Es ist schlicht Spiel pur.

naughty dog:thumbsup:
 
fast zu gut...scheint alles von vorne bis hinten durchdacht zu sein
 
Zurück
Oben Unten