Rap ADS - Timmi

oha auch online :D yo zieh ich mir glei rein,chille extrem hahaha ey bissu eigentlisch jappy? :D :D :D
 
Son zufall das ick deinen neuen output hier eher sehe, als in meinen yt abos :D

Push ma meinen video thread, will ick nich immer selba machen...

Edit: japp @ jappy mc_professor_x oder so....bin da selten, wenn dann zum kinderschubsen...
 
Last edited by a moderator:
yo dit erscheint erst später in den abos :)

hab isch jetan is obn ^^ yo kritik oder fb is hier raw wie tempel is mzee tot die klapse!

hahaha toller name
 
TimmiesThread Proudly presented - den "illegalen" Download des obigen YT Videos als highQ MP3- klickst du hier oder klickst du rechts und denn speichern unter, falls dein verhurter Browser die MP3 direkt startet :D
 
datei speichern unter :D

was ich hier kein fb von einigen leute bekomme nur weil ich keine rev mehr poste -.-
 
Hi,

Das ist Sondermüll.
Ich finde nichts was mir gefällt.
Rap/Flow mies, Qalli mies, Text mies, insgesammt Ultramies.

6+

mfg,

Diggas
 
Also ganz ehrlig ich finds auch schlecht
aber was vor allen dingen schlecht ist ist das du bei jedem Track den übelst schlechten kommentar (zumindest meistens) hinterlässt
und dann sowas bringst.
naja jeder hat halt seine meinung

aber drei mal schlecht
 
Last edited by a moderator:
Also ganz ehrlig ich finds auch schlecht
aber was vor allen dingen schlecht ist ist das du bei jedem Track den übelst schlechten kommentar (zumindest meistens) hinterlässt
und dann sowas bringst.
naja jeder hat halt seine meinung

aber drei mal schlecht


hahahaha schlechte kommentare? yoa ich sag was mir nicht gefällt und gehe wenigstens drauf ein sage was ich genau meine,ihr hingegen seit verstrahlte hater und macht hier schön auf oberflächlich,ich wette das ihr nichtma einige tracks anhört sondern einfach nur vorpost umschreibt um dann ne rev zu bekommen,opferkinder
 
gaaaaaanz bestimmt
ein hater bin ich, nur weil ich deine mucke nicht mag

ich zitiere dich: "yoa ich sag was mir nicht gefällt"
dann bist du laut folgender aussage: "ihr hingegen seit verstrahlte hater und macht hier schön auf oberflächlich"
der größte hater weil ich in deinen Kommentaren einfach nur lese dass ale schlecht sind ausser du selber

Im Endeffekt wärest du dann der einzig gute Rapper der sinnvolle Kommentare schreibt,
aber ich denke die meisten geben mir Recht wenn ich sage dass du deine Kommentare total übertreibst.
Ich finde die Quali in dem Track shit, man versteht nicht alle wörter, is net immer im takt, reime sind komisch...

leg mir was besseres zum hören vor und dir wird auch gesagt dass es gut ist
 
Last edited by a moderator:
yo merkwürdig das ich leuten fb gebe und grün bekomme aber auch nur die mich seit jahren aus den forum kennen,verteile ich an neulinge fb denkt ihr gleich es is hate und ich übertreibe,aber so is es nicht,entweder ihr kommt klar,oder haltet bitte bei mir die fresse, weil ich doch eh zu wack bin :D ja bla bla super fb
 
kann dir leider auch nur ne 5- geben, is leider garnich mein fall. manche würden es rough nennen, für mich is das einfach nur unsauber und offbeat zum teil. is denk ich ne ziemliche geschmackssache
 
ich finds geil...voll offbeat und so haha :D is klar

an die hook lässte mich next time, da sind die doubles sooooo scheiße ^^
 
das kriegt man hin, wenn man ein wenig erfahrung mit so nem scheiß hat ;) fuck, wir haben vergessen, den compressor anzuschließen und ewasy's part musste noch machen!
 
Back
Top Bottom