LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

ey aura ist ein richtig geiler track ....hammer

leider knallen die anderen tracks nicht so .......aber war bei samy auch so.............also 2 angeblich besten
habe nur 2-3 gute tracks auf ihren albem.


ich merke aber auch das savas und samy nix mehr zu erzählen haben ......fuccing langweilig geworden
 
ich feier zur Zeit "Aura", "und dann kam Essah", "Stampf" und "nichts bleibt mehr"
 
einige kommentare hier sind mir schon deutlich zu vernichtend. klar wäre da - wie schon bei t.o.l - mehr drin gewesen, aber ich zähle mit den beiden xavier-features, und dann kam essah und stampf mindestens 4 richtig gute tracks
 
An die Leute die glauben Savas hätte auf Aura nen guten/krassen Flow.. Savas hat garkein Flow.. das ist lediglich hektisches verkrampftes aneinanderreihen von schlechten bis sehr peinlichen Texten auf billige Beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das intro von album gefällt mir immer besser.
dafür geht mir die hook von "und dann kam essah" immer mehr auf die eier, statt der frauenstimme und diesem "ooooh ooooh" hätte man nur die crowd den satz sagen lassen und dazwischen ein paar alte lines von savas scratchen sollen. hätte ja gepasst, er fasst da ja seine karriere zusammen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



haha :D ey wie primitiv das immer war :D damals hat man das garnicht so wahrgenommen.
savas is eigentlich der härteste rapper den deutschland je hatte.......der hat frauen textlich verprügelt, misshandelt
und angepisst und angeschissen.

das lustige is aber das auch seine mama damit gemeint ist, wenn er sagt "alle frauen dieser welt, lutscht meinen schwanz" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das intro von album gefällt mir immer besser.
dafür geht mir die hook von "und dann kam essah" immer mehr auf die eier, statt der frauenstimme und diesem "ooooh ooooh" hätte man nur die crowd den satz sagen lassen und dazwischen ein paar alte lines von savas scratchen sollen. hätte ja gepasst, er fasst da ja seine karriere zusammen.
Finde das "Intro" auch cool, der Beat knallt wenigstens ordentlich und versprüht eine gewisse düstere Atmosphäre, finds aber schade, dass er die "ihr habt lang genug gewartet..."-Line nicht mehr bringt.
Bei "Und Dann Kam Essah" stimme ich ebenfalls zu, wobei mir hier auch der Beat zu 0815 ist (hätte nicht gedacht, dass selbst Mel enttäuscht), der Mixtapecharakter vieler Tracks stört einfach, z.B. bei "King Of Rap" (oder auch "ONUR", "Nie Mehr Gehen")- auf JBS2/3 hätte es eher gepasst in der Hook "The Message" zu covern (v.a. dann noch mit diesem Roboter-Effekt) als auf einem Album, dann noch dieser Beat...
Olli Banjo nervt bei "Echo" übertrieben, er will wohl zeigen, dass er sich flowmäßig mit Savas messen kann, wirkt dabei aber überambitioniert und deplatziert.
"Nichts Bleibt Mehr" hätte einen atmosphärischeren Beat verdient als so einen Langweiler und "LMS 2012" finde ich einfach nur hochgradig peinlich. Auf Savas' Lyrics muss man ja gar nicht mehr eingehen...

Dope/solide bleiben "Aura", weil durch Beat und Vortragsweise dieses melancholische Gefühl gut vermittelt wird, "Die Stimme" (wenigstens erzählt er mal was), "Stampf" (schon ein Brett, aber lyrisch halt Mumpitz) und eben das "Intro".
 
naja silo hört rap seit 2005 .......der kennt ja nix anderes ........und dann auch nur deutschen kack
 
falsch, seit 1995 mein freund! und KING S ist einer der wneigen, der sich immer entwicklet hat ohne komplett den style zu wechseln, in meinen augen sehr löblich!
 
der track hat in eminen augen auf jeden fall singlequalität! könnte mir wirklich vorstellen, dass KING S damit die top 10 singlecharts knackt!
 
Könnt ich mir auch vorstellen. Neben Aura (kannte man ja schon ein paar Tage zuvor) wars bei mir der Track, auf den ich nachm ersten Durchhören hängengeblieben bin.
 
Zurück
Oben Unten