Mixtape Khat - Voodoo Child

F

Fab5000

Gast
khatvoodo.jpg


1. Gone
2. Voodoo Child
3. Raised By Wolves
4. Homeless
5. Ritalin
6. Bum Bum
7. Ring Of Fire

Rumored to be an affiliate of The Weeknd, check out this recently released mixtape from dope new artist Khat. Download it below and make sure you check out the music videos for ‘Homeless’ and ‘Ring Of Fire’ while you’re at it. We’re not really sure what the deal is here, but it’s some interesting new music that’s worth checking out.

Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie klingt das? Hab hier keinen Musikzugang. Ist das Rap? Rap auf Weeknd-ähnliche Beats?
 
Xo <3
Wird geladen, weil ich Weeknd so extrem feier

Hast du nen funktionierenden Downloadlink?
 
Das ist mehr Instrumental, wie irgendwas anderes. Auch viele Dubstep-Elemente dabei.
Feier ich jetzt schon :thumbsup: Ist jetzt auch keine Kopie von Weeknd, aber hat mindestens genauso eine krasse Atmosphäre.
Einfach unglaublich was Leute zurzeit kostenlos raushauen.

Favorit währe wohl nach dem ersten Durchgang "Ring Of Fire".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Teil versuch ich grad rauszuhören, was er denn nun eigentlich gemacht hat. Bisschen mehr Reverb? Erkenn da keinen großen Unterschied zum Original :confused:

Hab mich auch endlich erinnern können, wo ich das Lied (Original) zuerst gehört hatte http://www.liveleak.com/view?i=ff1_1314302783

Kannte das Original nicht, hast aber recht, viel Unterschied gibt es da nicht.
"Homeless" ist auch dope, und die Dubstep Beats auf "Voodoo Child" sind auch krass.
 
Track 1 bis 3 langweilen, dafür sind die letzten Songs wieder sehr stark von "Traphouse".

Wie "Lieutenant" abgeht :thumbsup:
 
richtig geil... gibt so viel gutes in letzter zeit... vor allem the weeknd und konsorten...
 
krasser scheiß :thumbsup:
die mucke is ne total verspulte mischung aus mehreren genres, aber es klingt echt gut. wenn ihr auf experimentielle mucke mit synthetischen sounds steht, werdet ihr das mögen.
"homeless" is am besten.
 
Zurück
Oben Unten