Marcus Staiger aka das Schwein

hqdefault.jpg
 
wie die meinen. wenns nach mir ginge ist der ganze track oder die ganze discographie unnötig
 
Kann ich mir richtig gut vorstellen. Hatte mal einen Weisse-Scheisse-Hollywood-Hank-Fanboy bei mir, der selber nur so Hardcore-Frauenschlägervergewaltigungsscheisse gerappt hat und dann aber irgendwann nebenbei erzählt hat, er hätte nicht auf n Festival fahren können, weil seine Freundin ihm da grade Rapverbot erteilt hatte.

Artikel nett, aber selbst in indirekter Rede nervt diese Antifa-Links-PC-Sookee-Denke so extrem, dass ich Passagen überspringen muss, um mich nich zu sehr aufzuregen.
 
ich kann diese Aussagen Staiger bzgl. früher sehr gut nachvollziehen.

bestes Beispiel: von den ganzen Punks in meinem Freundes- und Bekanntenkreis fand so wie gut niemand sowas wie Freundeskreis oder Absolute Beginner interessant. aber diese MOR und Umfeld (so haben wir es damals zumindest wahrgenommen) - z.b. Royal TS - waren halt viel rotziger, viel mehr in-die-Fresse, eine viel direktere Attitüde usw.

es ist von uns damals auch nie jemand auf die Idee gekommen, diese Texte wortwörtlich zu verstehen. "Es ging darum, allen Leuten auf den Kopf zu kacken." - genau so halt.
 
ja die leute die das gehört haben haben das doch fast alle verstanden
aber es ist auch völlig verständlich dass aussenstehende nich verstehen können dass das einfach nur lustige punchliens waren über die die eltern sich aufregen durften
 
Mal abgesehen von seinen Kampfsport Skills...jetzt weiß ich warum Manuellsen nicht die Eier hatte gegen Staiger die Maschine zu Boxen :D

L1003186-l.jpg
 
Terroa Taiga is back!


Weiß eigentlich jemand was da damals abgelaufen ist? Bushido & Fler sollen ja damals auch zum Bunker gegangen sein und die Beatfabrik verkloppt haben.
 
ich glaube, beatfabrik vs. bubu und fler war eher ne graff sache. bei dem track gings doch nur darum, dass die im zuge des abrechnungs battles von fler gedisst wurden auf dessen hollywoodtürken song gg eko
 
Zurück zu der Beulenfrage bitte. Das sieht echt komisch aus.

sepozy0n.png
Um nicht zu sagen ekelhaft.
 
der ist doch mitte 40?!
so sieht das eben aus, wenn man älter ist, ne bestimmte masse an muskulatur hat und da etwas fett drüber liegt.
 
Back
Top Bottom