Windows Phone 8 [Mobilfunk]

nope, das ist der bis dato bei keinem windows phone bzw beim htc hd7 ist der speicherkartenslot etwas versteckt wo wo man aber auch nur eine bestimmte 32gb karte mit verwenden kann
 
komisch..zune stört mich jetzt überhaupt nicht :D ..."fantasia painter free" is übrigens n top bildbearbeitungsprogramm, wie gesagt "free" (dafür dann mit bisl werbung) und ziemlichen vielen optionen. grad erst n update erschienen mit noch mehr funktionen (sowas wie z.b. "face swap" integriert.... )
 
Nokia stellt Lumia 900 vor
700-lumia900_blkcombo-585x585.jpg


HTC Titan II vorgestellt
htc-titan-2-585x390.jpg


beides keine wirklichen überraschungen, zumindest das nokia wirkt wie erwartet nice
allerdings haben beide geräte deutlich zu wenig speicher für high-end geräte, 32gb sollten es da schon sein

Bugfixes werden ausgerollt, viel Wirbel um Update-Politik
endlich wird der tastatur bug behoben, der ging mir bei im+ schon extrem auf die nerven

für bildbearbeitung hab ich cleverphoto drauf, das gefällt mir auch recht gut
http://www.wpcentral.com/node/1033
kostet allerdings 1.50€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Phone 8 rumors: Nokia prepping PureView and QWERTY devices, Lenovo and Asus to join the game

His self-appointed retirement from leaking Microsoft rumors later this month is apparently not stopping the MS Nerd from revealing some new tidbits concerning the upcoming Windows Phone 8 “Apollo” release in a series of tweets today.

He sheds some light onto Nokia’s WP8 devices, which will include a PureView flagship (albeit with the Nokia N8′s 12 megapixel sensor) with a ClearBlack 1280×720 display destined for Verizon, and a QWERTY landscape-slider with a traditional 4″ WVGA display set to arrive on Sprint. The rather interesting part here, however, is the chip these devices are supposed to be running on: the MSM8960, part of the Snapdragon S4 family. For readers unfamilar with Qualcomm’s product range, the S4 is the second generation dual-core Snapdragon that can also be found Android devices such as the AT&T version of the HTC One X; despite only sporting two cores, its CPU performance is actually comparable to – if not better than – the quad-core Tegra 3 from Nvidia, whereas its GPU performance falls short.

As for the other two major US carriers, MS Nerd claims that T-Mobile will get an HTC device for launch while AT&T is getting two Samsung devices.

Regarding hardware partnerships, Lenovo and ASUS are said to be joining the likes of Nokia, HTC and Samsung as Windows Phone OEMs, whereas there’s “no sign” of LG, Dell or Acer. Considering the latters’ spotty track record – LG’s refurbishing of a first-gen device under a designer brand name, Dell’s failed execution of what seemed to be a great portrait slider, and Acer’s low-end second-gen offering – that doesn’t seem entirely unlikely, although we would still take this with a grain of salt. On the other hand, the notion of Lenovo and ASUS as new hardware partners is much more plausible and corroborates earlier rumors.

So, what do our readers make of this? Is the strategy of seperate flagship devices for each US carrier sustainable?
http://wmpoweruser.com/windows-phon...owerUser+(WM+Power+User)&utm_content=FaceBook
die specs zum neuen nokia gerät hören sich schon mal nice an, vorallem da endlich tegra 3 chipsätze verbaut werden
ich hoffe da ist was dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein bisschen auf so nem Windows Phone rumgedrückt beim MM, hat mir gefallen...
könnt mir vorstellen mal sowas zu kaufen, gibts da schon Handys die ne Woche Akku halten?

Jeden Tag aufladen ist für mich undenkbar
 
das mit dem aufladen stört mich komischerweise nicht^^ ....aber soll ja auch eher das lumia 800 mit den akkuproblemen sein...weiss nicht wie das bei den HTC, samsung oder sonstwas teilen is.....
 
also bei normaler nutzung hält kein smartphone ne woche durch :D
im regelfall kommt man bei einem guten smartphone auf knapp 2 tage, mehr schaffste bei keinem modell

die größte akku bei den windows phones hat meines wissens nach das htc titan, da kann man akkus mit 1950mah kaufen

der akkubug beim lumia 800 geht mir so langsam auch schon richtig auf die nerven, die provider sollen sich mal beeilen und das update verteilen, sonst werde ich es mir die tage wohl selber flashen
http://europe.nokia.com/find-produc.../nokia-lumia-800-software-update-availability
hier kann man schauen bei welchen providern das update schon verfügbar ist

meins zieht im standby bis zu 150ma und nach dem update soll es auf 15 - 30ma gesenkt werden, so ist bei mir im normalfall nach 22 stunden spätestens schluß
 
also bei normaler nutzung hält kein smartphone ne woche durch :D
im regelfall kommt man bei einem guten smartphone auf knapp 2 tage, mehr schaffste bei keinem modell
das mein ich... ich habe so ein nokia barenhandy mit tasten, das habe ich mir nur wegen der akkulaufzeit und dem integrierten navi geholt... das navi habe ich bis jetzt nur einmal beim spazieren genutzt aber über die lange akkulaufzeit freue ich mich jedes mal :D

für beim kacken surfen habe ja ich zuhause nen ipod-touch :D
 
Ist doch super. Was willst du dann mit so einem 600€-Klotz? Sei doch froh.
 
ja die lange akkulaufzeit vermisse ich auch wenn ich so an mein altes k800i denke :D
motorola sind ja die ersten die jetzt wohl ein smartphone mit 3300mah akku bringen wollen, da können sich andere hersteller mal eine scheibe von abschneiden
 
das update ist jetzt auch endlich für t-mobile brandings draussen, ich installiere es grade
mal schauen wie sich der akkuverbrauch danach hält
 
die skype beta gibt es ja schon was länger, voll integriert wird es erst ende des jahres mit apollo (windows phone 8)
 
Es gibt ne Beta ??

Mhm aber für WP 8 brauch ich dann ja wieder n neues Smartphone oder wie läuft das ? Oder zumindest die Software. Das gibts doch bestimmt net umsonst.

Es gibt ne Beta ??

F A C E P A L M ... gefunden. thx:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten