• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

[Feedbackthread] Mein Bboy Video

Yuri0i

Frischling
Joined
Oct 8, 2011
Messages
1
Hallo, ich bin neu hier.

Ich übe seit ca. nem Jahr Breakdance; richtig trainieren tu ich aber erst seit ein paar Monaten. Ich hab ein kleines Video gemacht, das ich gerne hier promoten möchte.
Tipps und Feedback würde ich cool fänden; bzw. das was ihr an dem Video und den Moves cool findet bitte auch sagen.

Falls dies der falsche Bereich sein sollte; da es sich ja indirekt um Moves dreht; bitte verschieben. Aber ich war mir nicht sicher, wo der Thread hingehört.

 
Last edited by a moderator:
RESPECT !

NICE DEMO und coole moves !!
MIR tun da meine gelenke weh, bei zuschaun´ kapier´nich´wie man solche renkungen hindreht !
ICH kümmer´mich da lieber um die soundgestaltung...
KLEINE frage: wie habt´ihr dieses ja recht professionelle 3D-INTRO hingebastelt ??????
Mache auch noch skulpturen und wollte´nem potentiellen Kunden mal ´ne 3D-grafik basteln (wollte nichtmal
bewegt machen) hab´s dann aber nach 3tagen rumgebastel´aufgegeben...

..keep on movin´..

DER VENE

Hallo, ich bin neu hier.

Ich übe seit ca. nem Jahr Breakdance; richtig trainieren tu ich aber erst seit ein paar Monaten. Ich hab ein kleines Video gemacht, das ich gerne hier promoten möchte.
Tipps und Feedback würde ich cool fänden; bzw. das was ihr an dem Video und den Moves cool findet bitte auch sagen.

Falls dies der falsche Bereich sein sollte; da es sich ja indirekt um Moves dreht; bitte verschieben. Aber ich war mir nicht sicher, wo der Thread hingehört.

 
Last edited by a moderator:
Ich find mit tanzen hat das relativ wenig zu tun... klar da sind n paar akrobatische Aktionen zu sehen, aber mir sind das viel zu viele Schnitte in dem Video. Man sieht nie durchgängig etwas weil immer direkt n Schnitt kommt. Tanzen heisst sich zum Rhythmus der Musik bewegen... und davon sieht man so halt nicht viel!
Deine Tricks kommen im Video natürlich nicht schlecht, aber man weiss halt auch nie ob du die mal eben so ziehst oder bei jedem Trick einfach den besten von hundert Versuchen ins Video eingebaut hast.

Der richtige Thread für deinen Beitrag wäre übrigens der getoppte Thread gewesen in dem in Caps extra und USER VIDEOS steht, aber weil hier zur Zeit so wenig los is und jeder neue Thread das Forum n bissl belebt verschieb ich den mal nicht.

Hau rein und so!
 
Meiner Meinung nach zuviele Schnitte drin, man sieht dich nicht durchgängig tanzen.. das mit den schnitten bedeutet übrigens auch, dass du nicht zu dem track getanzt hast, sonder irgendwie auf den track zusammengeschnitten... naja
 
Back
Top Bottom