LP Spax & Mirko Machine aka Die Profis - Zeiten ändern dich nicht immer (15.11.)

ah, die 2 songs, die ich bisher gehört habe, sind ja schon ein harter flashback. :)
 
mail von mirko: yep alles neue tracks
10 von mir und noch drei weitere, einer von sleepy und noch zwei kollegen von spax
ja die ersten hundert waren in 2 tagen weg und dann hat hhv den rest gekauft :)
-----------------------------------------------------------------------------
 
Gibt keine Antwort. :(

Ich möchte die Platte aber UNBEDINGT als CD haben. Wat soll ich denn noch machen ?
 
Ich verstehe nicht warum in letzter Zeit so viele Releases künstlich limitiert werden.
Es gibt Leute die das Zeug kaufen wollen und es ist nix zum Kaufen da. Bei sowas braucht man sich dann anschließend auch nicht über die bösen Downloader beschweren. Die sollen zusehen das das Zeug verfügbar ist und gefälligst nen Snippet anbieten, damit man reinhören kann bevor man es kauft. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das das Album gut wird, aber trotzdem kaufe ich nicht die Katze im Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spaxmirko_z1.jpg


Cover draußen!
http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Die-Profis-Zeiten-AEndern-Dich-Nicht-Immer.html
 
Ich will die CD... :( :( :( :(

Du oller n00b :(
Hier: KLICK

Hol dir anstatt 3 CD's halt die Vinyl hiervon und den Plattenspieler...ich wette, du kommst auf den Geschmack und wenn nicht, bist du zu mindest bei Vinyl-Only-Veröffentlichungen nicht mehr aussen vor :)
Nicht das beste Teil, aber für Einsteiger und Rein-Schnupperer definitiv geeignet, falls man keinen gebrauchten aus dem Umfeld bekommt.

Wär das definitiv keine Option ? :)
 
Ich verstehe nicht warum in letzter Zeit so viele Releases künstlich limitiert werden.
Wenn die Jungs das im Eigenvertrieb machen haben die nicht unbedingt die Kohle vorab 500 oder 1000 Vinyls pressen zu lassen ;)
Ne Neuauflage können die bei entsprechender Nachfrage ja immer noch pressen lassen
 
Was soll eigentlich dieser bescheuerte titel aussagen ??? diese anspielung an den muschidofilm hätte echt nicht sein müssen.hat das teil schon einer gehört ??? ich tippe mal ,dass es der typische 90errap von spax ist,weiterentwickeln will der sich eh nicht mehr,wobei mirko doch mittlerweile als house dj unterwegs ist.
 
mirko machine als house-dj??? du bist komisch. release wird dope ... und ja es wird vom sound her mit sicherheit den 90er sound beinhalten ... seh ich jetzt kein problem drin.
 
Zurück
Oben Unten