Kollegah ft. Haftbefehl & Farid Bang - Kobrakopf

mag haftbefehl eigentlich nicht aber sein part is am geilsten :D (obwohl ich nur die hälfte versteh)
 
mag haftbefehl eigentlich nicht aber sein part is am geilsten :D (obwohl ich nur die hälfte versteh)

Ersetze "nicht mögen" durch "hassen" und lass den Rest stehen.
Aber der Part is irgendwie....ich weiß nichtma, warum, aber irgendwie hat der Part was.
 
was für ein Hafti-Part. Farids vergleiche hinken immernoch wie Claudius, Kolle irgendwie verkrampft..

kann jemand das Ding schneiden so das man einfach den Haft part hat ohne Hook und Spastis?
 
klärt mich mal auf.... was ist an haftbefehl bitte gut, geschweige denn gut?

kein hate jetzt, würde mich echt mal interessieren was ihr an ihm feiert...
und nun kommt mir nicht mit baba-swag

er hat ne komische aussprache, schlechte- keine vergleiche und nichtmal nen anständigen reim höre ich raus.
wie gesagt no hate, klärt mich auf, wenn ich was überhöre...

im großen und ganzen beat ganz nice, kolle und farid mit guten lines. kolle aber unter seinem niveau

genau das will ich auch wissen. seit haftbefehls existenz kann ich diesen hype nicht verstehen. alles was man so bei youtube sehen kann ist einfach unterste schublade. mit mehr habe ich mich allerdings auch nicht beschäftigt.

vielen dank für die info!
 
hafti hat einfach mal frischen wind in die deutschraplandschaft gebracht...
der akzent, die stimme, der flow (den ihm wohl niemand absprechen kann) ... das hat alles sehr hohen entertainmentfaktor, dens so noch nicht gegeben hat.
klar, ausgeklügelte vergleiche, doppelreime usw. sucht man bei ihm vergebens aber deswegen hört man ihn ja auch nicht



mal ernsthaft wer sowas nicht feiert kann doch nur ein verbitterter humorloser mensch sein :D
 
Last edited by a moderator:
schaus mir später mal an, danke! also schiebt hafti auch eine humorschiene wie z.B. farid, den ich allerdings durchaus witzig finde? ich konnte ihm noch nie was scherzhaftes abnehmen. flowen ist für mich eigentlich auch was anderes. der slang ist eben azzlak. hat sich ja irgendwo etabliert. selbst spasten aus meiner stadt kopieren seinen stil und machen unterirdische musik + videos. für mich ist der wind daher nicht ganz so frisch, sondern eher negativ.
 
vor paar tagen gesehen:


nicht irgendwo treffend? wie gesagt, will auch nicht haten, sondern nur verstehen... ;)
 
Last edited by a moderator:
dieser julien ist wohl der größte spast überhaupt...der wurde in der schule bestimmt immer verprügelt

krass der kriegt ja seitenlanges lob..unfassbar..der typ und seine analysen sind an peinlichkleit nicht mehr zu überbieten
 
Last edited by a moderator:
Haftbefehl anhand seiner Remie zu bewerten macht in etwa so viel Sinn wie Essen anhand von Kalorien zu beurteilen.
 
6 Videos/Tracks vom Album vorab unterstreichen eigentlich nur, dass Selfmade gemerkt hat, wie bescheiden das Feedback ist und immer wieder das Gefühl hatte, noch was nachzulegen müssen. Bis auf Bossaura sind sie damit aber krass gescheitert. :confused::eek::thumbsdown:
 
:O du behauptest also ernsthaft dass haftbefehl nicht gut flowt?
du scheinst ja die überahnung zu haben... hast du dir denn schon mal mehr als einen track von ihm angehört?
 
6 Videos/Tracks vom Album vorab unterstreichen eigentlich nur, dass Selfmade gemerkt hat, wie bescheiden das Feedback ist und immer wieder das Gefühl hatte, noch was nachzulegen müssen. Bis auf Bossaura sind sie damit aber krass gescheitert. :confused::eek::thumbsdown:

Nicht unbedingt, bei Favorite haben die auch viele Videos veröffentlicht. Ausserdem lässt sich so ein Video ja nicht an einem Tag drehen und veröffentlichen, d.h. so ungeplant kann das nicht abgelaufen sein.
 
Haftbefehl anhand seiner Remie zu bewerten macht in etwa so viel Sinn wie Essen anhand von Kalorien zu beurteilen.

eben und wie professionell es zubereitet wird spielt keine rolle, wenn es schmackhaft ist
 
Schliesst leider nahtlos an die vorherigen Tracks (Ausnahme "Bossaura") an, und das heißt nichts gutes...
Beat ist kacke, Hook schwul², der Kolle Part weit unter seinem Potential, Farid gewohnt scheisse... nur Haftbefehl weiß mit nem relativ geilen Part zu überzeugen

ich glaub du bist auch auf koke, wo issn der kolle part unter seinen möglichkeiten? das ist endlich mal wieder n richtig geiler part, schön arrogant, paar gute punchlines passt doch
hook okay.. autotune halt, aber der beat is eigentlich ziemlich cool
farid auch mit nem fetten part
 
Back
Top Bottom