DCS - Die coolen Säue sind wieder da!

ClassicMedia

Frischling
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
52
dcs4zr2t7oe8a.jpg


Ja ihr lest richtig – Die Coolen Säue sind back! Das Rechtsmagazin Legal Tribune veröffentlichte heute den Artikel „Die
coolen Säue – Clash der Kulturen - HipHop trifft Jura“.


http://www.lto.de/de/html/nachrichten/4520/die-coolen-saeue-clash-der-kulturen-hip-hop-trifft-jura/

Also machen wir es doch jetzt auch mal ganz offiziell: Das Album "Silber" wird am 13.01.12 über Beats aus der Bude /
Groove Attack veröffentlicht. Welcome DCS!!!

:eek: :thumbsup: :cool: :eek:
 
Hatten Sie schon auf der Galla Memorial Jam angekündigt..war klasse nach so vielen Jahren die Jungs mal wieder zu sehen...bin gespannt
 
Ich hab mir deren Album vor gar nicht allzu langer Zeit mal gekauft, als es im Angebot war. Und aus heutiger Sicht waren die Beats ?erst mau und die Texte auch nix Besonderes. Selbst aus damaliger Sicht kann es so grandios nicht gewesen sein. Aber auf diversen Features waren sie immer gut. Von daher denk ich, dass ich auf jeden Fall mal reinh? werd.
 
"1999... Von Vorne!" war ja wohl mal übergeil:eek:! Ist eins meiner absoluten Lieblingsdeutschrapalben:thumbsup:.
 
Hauptsache ich krieg wegen dem Backpackerpost Minuspunkte :D

Von mir gibts straight ne gute.
Sehr schöne Neuigkeiten. Jetzt gibts keine Ausrede mehr, auf Ausschussware der ganzen deutschen Schmutzrapper zurückzugreifen, wo so viel freshes Zeug rauskommt und angekündigt wird :)
 
Gestern den JUICE-Track gehört und schon MEGA abgefeiert. :thumbsup:

Dazu heute die News vom neuen Album. :eek:
 
Ich fand die fr? eigentlich immer recht schrottig. Bin mal gespannt, wie die als weiblich Schweine bei den krassen Kanackenrappern ankommen. Da ist man ja eher gegen coole S?.
 
Wow. H?e ich nicht mit gerechnet. Die Jams fr? waren immer super, Musik sowieso. Wird Zeit nochmal den Plattenteller mit dem alten Stoff zu f?rn bis was neues kommt. Hoffentlich auf ?lich hohem Niveau wie damals.
 
ich hab mir i-wann ma "ungesund & teuer" von denen gebraucht gekauft, is glaub ich das album von denen, was fans nich mochten :D
werd die augen aufhalten nach den neuen sachen, der track auf der juice-cd war schon okay. schivv hat auf jeden fall immer noch ne recht charismatische stimme.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was hab ich das damals gefeiert :p:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer meiner favoriten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten