Max Vidal - Deutscher Schwarzkopf

Max Vidal ist Deutscher (z.B. Maximilian Müller) = Albumtitel das Lächerlichste was ich je gehört habe...

aber maximilian is einer von denen, die noch ehre und schtoltz in sich tragen! :mad: eine kartoffel mit der gerissenheit eines kanaken!
stell dir das ma vor, das is der ideale streethustler! er kennt jeden noch so finsteren winkel der landshuter unterwelt und muss aufgrund seiner deutschen herkunft dennoch keine angst davor haben, probleme mit den bayrischen wachtmeistern zu bekommen :eek::thumbsup:

tagsüber ist er der schlaue und vor eloquenz strotzende musterschüler, der immer gewissenhaft und sorgfältig seine deutschaufsätze schreibt, und wenn es dunkel wird, mutiert er zum multikriminellen alptraum des deutschen rechtsstaates. das perfekte verbrechen :cool::thumbsup:

das dasein als musterschüler is natürlich nur tarnung :O maximilian würde sonst niemals freiwillig zwischen linus und fabian in der ersten reihe sitzen und brav aufpassen, was der lateinlehrer so über das große römische kaiserreich oder den ablativ erzählt ;)
 
da kann ich mich delirium anschliessen. 100prozent-musik ist zusammen mit kmk das mit abstand wackste was ich hier bis jetzt auf der startseite geh?habe.
 
Mike Rush kommt so ploetzlich, ich konnte nicht mehr an mich halten und musste schreien vor lachen. und dann h?unkt: VALENTINO MORONOOOO :D

hoehepunkt*
 
Last edited by a moderator:
Geil! Ich bin eigentlich ziemlicher Carolin Kebekus und Max Giermann Fan, aber auch das hier ist Comedy auf allerhöchstem Niveau!
 
Ich dachte es geht nicht krasser!
Aber ihr setzt definitely noch einen drauf!
Valentino Moronooo!
 
Wow! Habe mich schon gefragt, wann etwas Neues von den Jungs kommt. Da ich insgeheim ein Fan bin, hat mich das Video natürlich hoch erfreut. Leider verfolge ich ihre Laufbahn nicht so genau, da mir Landshood zu finster und ghetto ist.

@Romantichero
Mache bitte nicht meinen heiß geliebten S Club 7 schlecht :( . Die haben wenigstens geile Schnallen im Video und bringen Authentizität!
 
"Valentinoooo Mooooroooder! GIB IHM"

Hahahaha :D

Geiler David Guetta-Verschnitt.
 
ich finde es gut jungs ! das ihr auch in dieser harten und ernsten voller hater steckenden hip hop welt euren stuff droppt und ihn unter die leute bringt und das ihr auch in dieser homophoben musik euren stuff etablieren wollt!! ich finde es gut das ihr so zu eurer sexualit?steht und auch gleich mit all euren jungs auftretet es ist bestimmt hart f?uch ausserhalb der gay community! aber wie es auch schon jeder andere sagt die musik dr? eure gef? aus und ist wie eine therapie f?uch also denke ich das ihr eure musik genauso nutzt und mit eurem schwul sein so umzugehen lernt!! es ist immer gut wenn musik authentisch ist!
 
Back
Top Bottom