Leponex Beats @ Mzee.com

Danke für die Kritik, wenn mir was einfallen sollte werd ichs mitteilen!
 
Jo echt nicht schlecht ...



---
donaldductbanner.jpg

Download: http://speedy.sh/HTcXV/Das-Donald-Duct-Tape.zip
 
sample is klasse, drumsounds ebenfalls. düstere stimmung. finde die drums fast einen tick zu laut.
mir gefällt die stelle bei 0.50.
gutes ding.
 
Danke. Die Mische is mein großes Problem weil meine Boxen einfach nurnoch alt und kaputt sind, da geht so viel verloren. Und Erfahrung fehlt mir halt auch noch, bin ja noch nich so lange dabei. Deshalb vielen Dank für das feedback!
 
Find das neue Ding sehr nice! Hätte evtl. die Kick im 100 Hz Bereich n bissl geboostet und 500+ Hz runtergedreht, aber evtl. liegt das auch nur wieder an meinen crappigen Lautsprechern ^^
Check mal Ferric TDS (freeware) oder kauf dir DadaLife Sausage Fattener! Hat mein Mixgefühl bei Beats um 180 ° gewendet! Kostet dich plötzlich keinen Aufwand mehr die richtigen Dynamics für nen sauberen Boom zu kriegen, drehst nur an 2 Knöpfchen ;)
 
Danke für die tipps lads mir grad runter werd dann berichten wie ich damit klar komme!
 
gefällt mir von deinen bisherigen beats auch am besten, pausen wirken wunder, in allem. :D
 
klingt schon ganz gut...is mir persönlich nen bischen zu trocken und sauber....aber das ist rein subjektiv.....mach weiter....
 
Zurück
Oben Unten