Schwer verliebt

boaaaah bin grade die erste folge am gucken.

ich würde mich ja echt als hargesotten in sachen unterschicht-tv bezeichnen. aber nach 10 minuten muss ich echt sagen...


K.R.A.S.S. :eek::eek:
 
Boah hau ab :eek: Gerade erst wurde Schwiegermonster gesucht beendet, und jetzt kommts noch dicker. Nimmt das Grauen denn gar kein Ende? Die Barbiepuppenspinnerin geht jedenfalls mal gar nicht, der Rest ist auch ganz schön durch :thumbsdown:
 
Ohne Flachs. Das ist schon echt heavvy. Aber lustig :D
Was es für Menschen gibt ey.... Wie ich einfach nieeemals bei sowas mitmachen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter. das ist echt krass, so krasse versager gabs nichtmal bei den anderen unterschichten formaten. altteer..
 
das ist echt heftig. n richtiger kampf das zu gucken, dabei bin ich großer schwiegertochter gesucht und frauentausch fan... aber muss man auch erstmal schaffen, die scheisse derart zu unterbieten... :D
 
alter der typ mit der schnappatmung ist auch zu haart.."ja--aba--a-die---hat-ja-s--so-viele-berufe------"

dass ihr einen hier immer auf so n scheiss bringen müsst :D
 
ich habs auch zur hälfte gesehen und war geschockt.. da sehen die schwiegertochter gesucht menschen echt noch normal gegen aus.... ich hab auch irgendwie das gefühl, dass das das reine elend wird und schon gar nicht mehr lustig ist.... wie dieser gläubige fette widerling, der ja voll der geniesser ist und am liebsten götterspeise ist..... :rolleyes: ich hasse so leute, die völlig behinderte lieblingsgerichte haben.. das spiegelt einfach so krass deren ganzes erbärmliches wesen wider... und die geisteskranke nymphomanin in lauerstellung......
 
der erich tut mir eigentlich eher leid :D aber die barbie alte hat sie ja auch nicht mehr alle..
zu hart das ganze ehrlich, irgendwie frag ich mich, ob man menschen so zur schau stellen darf? :confused::D
 
Ohne Witz, ich bin jetzt fast durch und habe nicht übel Lust mich bis zum Gedächtnisverlust zu betrinken.
Ich mein, ich schau oft Familien im Brennpunkt etc. Aber DAS ist zu krass :D
 
Ich schaus nochmal aus langerweile, weil ich den Anfang vorhin verpasst habe.
die barbiesammlerin is ja wohl die krönung.. ist 25 jahre alt und hat noch nie ein ei aufgeschlagen.. und dann lacht sie wie so n mongo, als sie eigelb am finger hat. oh man xD
 
Zurück
Oben Unten