The Elder Scrolls: Skyrim

hab meine schmiedekunst auf 100 gelevelt um die drachenrüstung zu kriegen, sieht gay aus is aber der shit.
das spiel ist so heftig umfangreich, hat man locker n halbes jahr mit zu tun
 
beschwörung, wiederherstellung, zerstörung, veränderung...so machen die kämpfe einfach am meisten spaß...bereue nen bisschen bei oblivion stumpf nen tank gespielt zu haben...
 
Ich würde nur nen Magier spielen weil die blaue Robe so geil aussieht.
 
dürftest du mit Stufe 25 dann nen richtig hefitgen Motherf*cker habe.

oh jaa... :D

übrigens...ebony macht doch garnich so fett...aber sie sieht nichtmehr so geil aus wie in alten games...da hat mir die orkische fast besser gefallen nur war da der helm so offen...werkel ich mir mal ne daedra...schnell mal wieder paar dolche schmieden :nerd: :D

beschwörung, wiederherstellung, zerstörung, veränderung...so machen die kämpfe einfach am meisten spaß...bereue nen bisschen bei oblivion stumpf nen tank gespielt zu haben...

freu ich mich drauf...da du sogar als nachkämpfer viel taktischer kämpfen kannst als noch in oblivion weil die spezialangriffe wirklich einsetz und kombinierbar sind, nehm ich mal an das das als reiner zauberer mit richtig viel power sicher ein vergnügen is...
 
Last edited by a moderator:
oh jaa... :D

übrigens...ebony macht doch garnich so fett...aber sie sieht nichtmehr so geil aus wie in alten games...da hat mir die orkische fast besser gefallen nur war da der helm so offen...werkel ich mir mal ne daedra...schnell mal wieder paar dolche schmieden :nerd: :D
Drachenrüstung sieht besser aus als die Daedra. Kannste ja im Internet auch alles anschaun.
 
nervt bloß, dass man bei vielen gegnern auch mit der fettesten menge an mana nicht auskommt...wechsel dann immer zu der axt von weißlauf um dann wieder nen bissel mana von den gegnern zu mopsen...leider ist man dann im nahkampf nen gutes fressen, aber mit nem feuermantel und nen schutzzauber für rüstung, geht das schon klar...aber als kampfmagier stelle ich mir das mit ner verzauberten einhandwaffe, die mana absorbiert, auch einfach vor...immer mit einer hand raufhauen und sich dann heilen mit dem wa man absorbiert, da man dann ja auch ne rüstung hat, wäre man ja ziemlich un****bar
 
Last edited by a moderator:
beschwörung, wiederherstellung, zerstörung, veränderung...so machen die kämpfe einfach am meisten spaß...bereue nen bisschen bei oblivion stumpf nen tank gespielt zu haben...

kannste verbacken...funzt so nicht. ich hab wiederherstellung 70 und sonst auf krieger gelevelt. die zeit die du zum heilen brauchst is einfach zu groß um permanent bei niedriger energie zu regenieren ohne wegzurennen und abstand zwischen sich und die gegner zu bringen...so oder so biste eig immer auf achse und bewegung. keine ahnung wie es sich mit tranknutzung spielt aber so bist du trotzdem durchaus verwundbar wenn du nicht in bewegung bleibst
 
was skillt ihr denn alles so?

Bin Waldelf + Werwolf

Ich Skill: Schiesskunst, Schleichen, Leichte Rüstung, Schloss knacken & Taschendiebstahl und verteil hier und da mal Punkte bei Alchemie, Verzauberung & Redekunst. Klappt ganz gut bis jetzt :)
 
ich hab bogenschießen und schleichen beides fast auf hundert.. gerade das snipern mit dem bogen ist bombe. lerne jetzt schmieden, um mir eine drachenrüstung zu bauen!
 
Ich hab Schmieden für Alchemie getauscht wenn du wirkungsvolle Gifte auf den Bogen haun kannst (1 Schuss) is das geil!
 
hat jemand dieses buch zu skyrim? lohnt sich das fuer jemand der 0 plan von tes?
 
im spiel gibts nen hilfe abschnitt im menü, der dir alles wichtige erklärt...ob du für missionen nen buch willst, musste selber wissen. ich persönlich finde es viel besser den ort von missionen und auswirkungen sowie belohnungen selbst herauszufinden, will sowas ja nicht schon vorher lesen.

edit: das buch habe ich net;)
 
Last edited by a moderator:
ich dachte halt vllt gibts in dem buch nen schoenen ueberblick ueber die verschiedenen stadte, rassen, gilden usw
ich brauche sowas immer perfekt eingeordnet, sortiert usw bla sonst wird mir das 2 much. man hoert in skyrim soviel storys, liest soviel kram, ich habe echt info ueberflutung und hab vor lauter neugier und offenheit eigntl von nichts und niemand wirklich ne ahnung, geschweige denn meinung
 
dann denke ich ma kannste nicht viel falsch machen mit. die lösungsbücher zu bethesda-spielen sind eig immer seeeehr umfangreich und übersichtlich...am Besten lieste eingfach kundenrezensionen bei amazon;)
 
Also für nen allumfassenden Überblick würde ich einfach auf TES-Wiki alle Artikel lesen ;)
 
Das Buch soll gut sein hab ich gehört wenn ich es mir hole dann nur um alles zu wissen die quests mach ich schön ohne das nimmt einem ja die spannung :)
 
Ich hab mal alle Dunmer in Windhelm gerächt, in dem ich Ulfric mal so richtig heftig verprügelt hab. Kopfgeld: 20000 :)
 
so langsam hatte ich schon befürchtet, dass die routine einsetzen würde und die dungeons doch mehr oder weniger immer das selbse sind... dann hab ich grad die schwarzweite entdeckt :eek: :thumbsup: nett nett... ;) wirklich ein großartiges spiel... etwas schade find ich nur, dass man nicht wirklich verschiedene möglichkeiten hat quests anzugehen.... hätte weißlauf gerne anders erobert bzw. balgruuf oder wie der heisst doch noch auf die seite der sturmmäntel gezogen, weil das meine lieblingsstadt ist und ich den korrekt fand :O naja... musste er halt ein bisschen bluten....:(
 
hat jmd schon die quest "finde düsterklinge" gemacht? scheint buggy zu sein.. per google suche auch nur fragen und keine antworten gefunden

generell laufen bei den quests manchmal paar sachen schief.. z.b. hab ich ne quest "erkunde die bardengilde" die ich nich machen kann weil ich schon vorher der bardengilde beigetreten bin.. in markarth hab ich auch noch ne quest wo ich nen typen anlabern muss, aber auch das geht einfach nicht.. und 2-3 nebenquests kann ich mir nich auf der karte anzeigen lassen
 
Back
Top Bottom