Hakan Abi feat. Capkekz, Summer Cem, Eko Fresh & Farid Bang - German Dream Allstars

ErtanOngun

Senior Member
Registriert
27. März 2009
Beiträge
1.147
neues video aus dem hause german dream:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hakan Abi feat. Capkekz, Summer Cem, Eko Fresh & Farid Bang - German Dream Allstars [Premiere]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hakan Abi hat sowieso am meisten Style:cool::thumbsup:

Eko & Summer auch mit guten Parts, Farid & Prody überzeugen mich hier nicht wirklich.
 
Komischerweise sind die Representer-Tracks von GD immer Müll. Beat auch wieder unter aller Kanone. Der einzige, der wieder überzeugt, ist Summer.

Beste Line aber von Hakan Abi: "Du hast gewonnen-Schweinemedaillon" :D
 
ah,immer wieder schön was von den dreamern zu hören. eko und summer parts sind richtig nice. hakan abi entertaint!
 
is mir bisschen zu viel.....du wirst geficct......schwanz in deinen mund......lines.
aber sonst ganz cool das es wenigstens noch eine (1) crew gibt,
wobei chipo mit orsons und so is ja auch noch da ne ?! aber sonst hmm
 
Finde den Track sehr sehr geil, Freitag kommts hoffentlich pünktlich, dazu noch ein paar Tracks auf dem Sidoalbum interessant, wird ein guter Freitag.

Kann mit Capo in letzter Zeit echt gut anhören, da ging früher garnicht.
 
Komischerweise sind die Representer-Tracks von GD immer Müll. Beat auch wieder unter aller Kanone. Der einzige, der wieder überzeugt, ist Summer.

Beste Line aber von Hakan Abi: "Du hast gewonnen-Schweinemedaillon" :D

fand die line auch sehr geil :), und summers part ist wieder einmal genau mein geschmack
 
Also der Farid Part ist richtig schlecht, da blieb außer ****en, *****, Schwanz nicht viel hängen. Das kann er wohl besser.
 
Farid nervt nur noch mit seiner Dummheit. Westdeutschlands Fler. Dabei war AM1 richtig gut.
Gar nicht mein Fall der Song, aber trotzdem würde ich mal behaupten ist der Part von Summer ganz lustig. Von Hakan auch.
 
Cap Butter- Keks

Capkekz? Alter, was ist das denn? Text simpel, Flow billig.
Allein in meiner Stadt gibt es ca. fünfhundert 16-18 - Jährige, die besser rappen.
 
"Ey Jo, Farid wie stellst du all die WEIBER zufrieden?
Meistens mit Fingern,
wie beim Iphone bedinen!!!
Hahah wer´s Checkt Daumen Nach Oben ;P"
 
beide tracks sehr stabil! hakan abi rockt und hauptsache mal wieder was neues von capkekz. zweiter track fast noch etwas stärker.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem die Farid Line "Eine *****tochter sie lässt sich von Schwarzen schwängern." sauer aufstößt?
 
ich mag aber witzige, rassistisch angehauchte texte über tabu themen mit humor rübergebracht, außer orgi fällt mir sonst keiner ein, der sich an so tabubrüche rantraut
 
Bin ich eigentlich der einzige dem die Farid Line "Eine *****tochter sie lässt sich von Schwarzen schwängern." sauer aufstößt?

Charnell, wer auch immer das ist, hat da doch schon was zu gesagt..

Die Line ist nicht besonders gut.. das ist das einzige was mir sauer aufstösst.
 
Zurück
Oben Unten