Farid Bang - Keine Träne

Ich find die Hook irgendwie gerade cool.
Ich kann mir das ganze an sich halt leider nich soo gut geben, weil ich Farids Aussprache total ätzend finde auf Dauer.
Aber insgesamt finde ichs doch stark gelungen. (bis auf seine Art zu reden)
Video hat nne krasse Quali, ist zwar "einfach" aber cool.. und die Frau ist der Sh1t hoch zehn !!!
 
Beat cool. Video-Quali nice.

Farid-Text und Flow weak.
Zudem arg von Bushido gebitet diese Track-Idee. Vor allem der Schluss.
 
von bushido gebitet denk ich nicht ist ja keine kunst auf sowas zu kommen
ich find den track eigentlich ganz gut wenigstens sind diesmal keine sinnlosen vergleiche dabei die oft bei farid die tracks kaputt find ich
auf jeden fall freu ich mich aufs album farid wird savas ins altenheim schicken
 
Story, Rap, Text, Flow etc. mindestens 5 mal fresher als Farid's Track

Boz - Story

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von bushido gebitet denk ich nicht ist ja keine kunst auf sowas zu kommen
ich find den track eigentlich ganz gut wenigstens sind diesmal keine sinnlosen vergleiche dabei die oft bei farid die tracks kaputt find ich
auf jeden fall freu ich mich aufs album farid wird savas ins altenheim schicken

Farid und welche Armee? Oder meinst du, er lernt bis dahin 100000x besser zu rappen...ok bzw...einen Satz in verständlichem Deutsch geradeaus sprechen zu könnnen? Wär ja schonmal ne Basis...herrlich dieser Savas hate hier - schreckt nichtmal davor zurück, dass ein Farid einem Savas auch nur irgendwas antun könnte...hehe...
 
rappen kann farid da kommt es ja immer auf den einzelnen an was man feiert ich find so gangster rap halt richtig geil und nicht son komisches gestotter wie von savas der alte opa
 
Grottig!
Vor einigen Jahren hätte ich den Typen wohl für ne Verarschung gehalten (ähnlich wie Money Boy) - das Lustigste in dem Video sind die Szenen in denen er so extra hart an der Jack Daniels Flasche nippt :).
Am traurigsten ist aber, dass die Kids voll drauf reinfallen und so nen Mongo ernsthaft feiern oder ihm gar nacheifern in seiner unfassbaren Dummheit.
Und was hat es eigentlich mit diesem Energy-Drink auf sich für den sich momentan scheinbar alle Rapper prostituieren?!
 
ich kann echt nicht verstehen wie man farid bang nach seinem ersten album(wo man echt auf ne weiterentwicklung hoffen konnte) noch feiern kann - flowen tut er überhaupt nicht mehr, wenn dann versucht er ein bisschen doubletime zu machen aber kommt nicht über die billigen "mutter****er"(jedesmal) reime nicht hinaus das hat auch nichts mit geschmack zutun - texte schlecht, vergleiche naja
 
recht hasse schon irgendwie meistens gefallen mir bei farid auch nur die beats immer sehr gut die sind öfters genau mein geschmack aber wie gesagt seine komischen vergleiche versauen oft die tracks bei am 1 war das nicht so verbessert hat farid sich leider echt nicht
 
ja, aber es gibt einfach keine grundlage (wie bei vielen anderen rappern auch) da überhaupt reinzuhören, wenn schon:
Flow - schlecht
Text - schlecht
Vergleiche - durchschnitt
Beats - gut bis schlecht
 
der beat und die intension sind schon cool aber schlecht umgesetzt. ansonsten ist deas video schon gut aber irgendwie eine kopie von anderen vids. ach ja, und tote werden auch nicht mit dem rtw weggebracht, dauert viel zu land den wagen dann wieder zu reinigen.
 
alter die anfangsszenen sind der knaller :D

so richtiger "das modell und der sonderschüler" style... allein wegen der art wie er den stift hält kann ich mir schon vorstellen, wie die rechtschreibung der texte, die er schreibt aussieht :p
 
Zurück
Oben Unten