The Last of us

ein trailer reicht doch vollkommen aus.
weiss nicht mehr, wie das bei gta4 gehandthabt wurde.
aber bei den vorherigen teilen gabs nur ein trailer, paar bilder das wars.
ich weiss noch genau, ich ging frühmorgens zu saturn um mein vorbestelltes gta sa abzuholen.
ich wusste fast nichts vom spiel.
die nächten wochen war ich dann nicht mehr teil der realen welt.
200g weed, whiskey kleiner fernseher, zimmer abgedunkelt.
VOLL im spiel drin.
ach, waren das schöne zeiten.:cool:
aber was laber ich da, bin total abgeschweift.
:D
 
die nächten wochen war ich dann nicht mehr teil der realen welt.
200g weed, whiskey kleiner fernseher, zimmer abgedunkelt.
VOLL im spiel drin.
ach, waren das schöne zeiten.:cool:
aber was laber ich da, bin total abgeschweift.
:D


:D :D :D hehehe so können gerne mal paar tage verstreichen ....ohne das man was von merkt :D
 
ein trailer reicht doch vollkommen aus.
weiss nicht mehr, wie das bei gta4 gehandthabt wurde.
aber bei den vorherigen teilen gabs nur ein trailer, paar bilder das wars.
ich weiss noch genau, ich ging frühmorgens zu saturn um mein vorbestelltes gta sa abzuholen.
ich wusste fast nichts vom spiel.
die nächten wochen war ich dann nicht mehr teil der realen welt.
200g weed, whiskey kleiner fernseher, zimmer abgedunkelt.
VOLL im spiel drin.
ach, waren das schöne zeiten.:cool:
aber was laber ich da, bin total abgeschweift.
:D

hast du in na höhle gewohnt oder was?
ich hab hier noch ne alte gamepro mit 100 von infos für sa monate vor dem release.
zu den gta teilen gab es immer schon infos. zwar nicht soviel wie bei manch anderen spielen aber auch nciht grad wenig
 
ja, in einer bekifften höhle :D:thumbsup:
infos ja in textform, aber nicht haufenweise videos.
oder doch:confused: war ich damals so zurückgeblieben :D

btp:

Die Story dreht sich um die Beziehung der beiden Hauptcharaktere, Ellie und Joie, wobei sich diese bereits etwas länger kennen und nicht, wie in vielen anderen Horror-Szenarien erst bei der Katastatrophe das erste Mal aufeinander treffen.

Sie, 14 Jahre jung, kennt keinen einzigen Platz in der neuen Welt, der nicht komplett zerstört worden ist, was wichtig für ihr Verhalten gegenüber ihm ist, einem 40-Jährigem, der keinesfalls in die Rolle des typischen Helden passt, sondern nur ein netter Kerl ist, der alles für sein Überleben in der extrem gefährlichen Welt tut.

Wie auch bei der Uncharted-Serie sind die Animationen sowie die Mimik und Gestik von Hand animiert.

Es soll eine reine Einzelspieler-Kampagne aus der Sicht von Joie werden.
Ohne zu viel zu verraten, darf gesagt werden, dass ihr Ellie das ein oder andere Mal beschützen und retten werdet müssen.

Die Erzählung soll dabei die Videospielindustrie einen Schritt weiter bringen, wenn nicht sogar revolutionieren, indem sie sehr ambitioniert und dennoch vorsichtig vorgeht.

Mark Richard Davies, der Chief Designer von Enslaved, arbeitet für das Projekt mit Naughty Dog zusammen.

Zur Zeit arbeitet nur das The Last of Us Team in den Studios. Das Uncharted 3 Team hat Urlaub.

Eigentlich sollte das Spiel bereits auf der E3 2010 präsentiert werden.

Um mehr Spannung und eine größere Intensität zu erzeugen, wird der Stil einer von Hand gehaltenen Kamera (Wackelkamera wie in vielen Horror-Filmen) nachgeahmt.

Ihre werdet im Spielverlauf auf andere Überlebende treffen, die aber, um ihr eigenes Leben zu schützen, gewillt sind euch notfalls zu attackieren.

Es soll weniger linear wie Uncharted werden und euch Platz zum Erkunden geben.

Zu entdecken gibt es u.a. verschiedene Tiere, überschwemmte Areale und verlassene Häuser.

Die Grafik ist, wie man bereits in dem in Echtzeit auf einer PlayStation 3 gerenderten Trailer sehen konnte, atemberaubend.

quelle: ps3-talk
 
Wie auch bei der Uncharted-Serie sind die Animationen sowie die Mimik und Gestik von Hand animiert.

Die Erzählung soll dabei die Videospielindustrie einen Schritt weiter bringen, wenn nicht sogar revolutionieren, indem sie sehr ambitioniert und dennoch vorsichtig vorgeht.

Es soll weniger linear wie Uncharted werden und euch Platz zum Erkunden geben.

Die Grafik ist, wie man bereits in dem in Echtzeit auf einer PlayStation 3 gerenderten Trailer sehen konnte, atemberaubend.



das ist der nächste schritt :cool:
HD ist endlich mal bei jedem angekommen und nun geht es nur noch dadrum
das beste draus zu machen.....das wird killer :cool:
 
alter schwede


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the-last-of-us_concept-art_pic001.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste bis eben gar nicht, dass das Spiel nen MP kriegt. Sollte das nicht nen reiner Singleplayer Titel werden? Mittlerweile freut man sich doch schon, wenn nen Spiel keinen unnötigen MP hat
 
Okay, nachdem ich damals diesen Teaser gesehen hatte mit der "Quasi-Hinrichtung" des flehenden Typen war ich schon schockiert und war nicht am Spiel interessiert. Jetzt wo ich aber diesen im Anfangspost gestellten Trailer gesehen habe mit diesen Viechern hab ich definitiv mehr Interesse :D und Walking Dead Game hat mich eh auf emotionale Entscheidungen besser vorbereitet. Wird wohl doch blind gekauft quasi.
 
Bin total gespannt auf die KI. Die wirkt so glaubhaft in den Trailern, dass man denkt da ist alles gescripted. Man findet aber Trailer mit unterschiedlichen Demos der gleichen Szene, indem die Gegner ganz anders reagieren. Man muss natürlich mal das ganze Produkt sehen, Gameplaytrailer kann man ja sehr leicht manipulieren...
 
kauf ich garantiert nicht blind, sondern warte erstmal tests ab, ist immerhin von naughty dog :thumbsdown: :p
 
jo, hatten ja soviele Totalausfälle bisher und sind seit jeher als ganz schlechte Entwickler und Programmierer bekannt :rolleyes: Uncharted 3 war doch auch nur so mittelmäßig, da die Vorgänger so gut waren.

Musst ja nun wirklich nicht blind kaufen, aber das so zu begründen, da der mit beste Firstpartyentwickler von Sony seit der PS1 daran arbeitet, ist ja nun mehr als lächerlich.
 
..ist echt krass, dass man schon so lange vom Spiel weiß, aber es erst unendlich spät rauskommt.
Hab glaube ich noch nie so lange auf ein Spiel gewartet. Bin aber auch schwer zu überzeugen.
Nur The Last Of Us sieht einfach grandios aus und interessiert mich vom Typ her auch.
 
..ist echt krass, dass man schon so lange vom Spiel weiß, aber es erst unendlich spät rauskommt.
Hab glaube ich noch nie so lange auf ein Spiel gewartet. Bin aber auch schwer zu überzeugen.
Nur The Last Of Us sieht einfach grandios aus und interessiert mich vom Typ her auch.

ich glaub das kommt dir nur so lang vor, weil dich gerade dieses spiel interessiert
guck mal wielang die leute auf gta v warten.. oder wielange die leute auf duke nukem gewartet haben (lol).. und da gibts echt noch x beispiele von spielen die viiel länger angekündigt waren, wo es immer nur einen happen nach'm anderen gab für die heads ;)
 
Zurück
Oben Unten