The Last of us

weiß jemand ob der muliplayer ganz passabel ist? kann man ja glaube ich nicht antesten ohne den pass einzulösen oder?
 
http://www.youtube.com/watch?v=zetiEL3fv4M
ich empfehle dir diesen lets player....sehr unterhaltsam der gute :D

is schon unterhaltsam und bei "lustigeren" spielen bestimmt auch cool, aber hier dann doch leider n krasser atmosphärerkiller. wie wenn man n horrorfilm mit nem 12 jährigen kuckt, der die ganze zeit reinplappert. nach n paar minuten hatt ich da keinen bock mehr drauf. aber das spiel sah bis dahin sehr vielversprechend aus!
 
Habs mal kurz angeguckt und gleich wieder beendet, Hut ab wer sich diesen nervigen spast auf Dauer geben kann
 
484672_505118519555008_1743107904_n.jpg
 
Atmosphärisch ein sehr tiefes Game, aber stellenweise kommt die KI gar nicht klar. Die Story ist irgendwie auch viel zu cheesy, also nach allem was ich bisher alles von dem Spiel gesehen habe. Sicher eines der besseren Spiele dieses Jahr, aber nichts was einen so flasht wie Bioshock: Infinite beispielsweise.
 
wie is'n der schwierigkeitsgrad so? verglichen mit den uncharted titeln sagen wir mal? ich fang morgen an, überleg halt nur noch ob normal oder leicht :p
 
nee, spiel mal normal, ist locker schaffbar, sollte man auf schwer spielen, wenn man wirklich ne herausforderung sucht
 
soeben in der videothek angerufen und reserviert, wird übers wochenende bzw heute abend und sonntag früh gezockt, wie viel stunden meines kostbaren lebens muss ich investieren um es noch geniesend zu ende bringen zu können
 
Zurück
Oben Unten