DCVDNS

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
 
bin gespannt auf seine live show. auch wenn ich nicht versteh wie das mit savas zusammen passen soll. der hat doch null humor(siehe body örgun feature)
 
Dieses fake HDF Ein Dealer zahlt Bar Video ist auch so grandios. Allein die Leute die er gewählt hat die bös in die Kamera schauen sollen. Hahahahaha.

zahltbar.jpg
 
ich find das immer sehr langweilig wenn diese ganzen verarschungs-/ comedian-rapper immer nur EINE einzige ausgelutschte pointe haben, auf der sie dann aufs verkrampfteste erbärmlich rumreiten... "hier, guckt mal, ich mach einen auf streber der auf gangster macht... na? NA???" :(:O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber es geht bei ihm eben über ´ne Pointe hinaus, bei dem Nutella-Track hörst du (trotz des ironisch anmutenden Titels), dass er auch durchaus eine Message rüberbringen will. Ich find auch nicht, dass er PER SE auf Gangsterrap-Parodie abzielt (eigentlich nur das Halt die Fresse Teil), der hat einfach diesen spastischen Saarland-Humor, in "Interview mit sich Selbst" erklärt er das im Grunde alles. "Denken ich möchte Rap parodieren, doch das ist alles Schwachsinn", oder wies da nochmal hieß. Will bisschen provozieren, polarisieren und frischen Wind in 'ne thematisch über größere Flächen monoton erscheinende Rap-Landschaft reinbringen, find das O.k. Die Idee mit dem Brille-Video find ich z.B. völlig Killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das alles völlig unkiller bis total scheisse, aber schön dass du dir so n traurigen kasper schönreden kannst. natürlich bietet kein parodist seine parodie offen als solche dar. sollte es als parodie gemeint sein,, siehe oben. sollte es ernst gemeint sein, ist das ganze ja noch peinlicher. in beiden fällen: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video gibts noch auf nem anderen kanal, einfach auf youtube suchen.
:D:D aber man sieht schon, dass der riemen aus gummi is oder so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WTF :D:D:D?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten