DCVDNS

kann mir mal jemand erklären wer das ist und was es mit dem zirkus auf sich hat? und warum geht mir facebook mit dem kack auf den zeiger?
 
ich verstehe dcvdns nicht so ganz
er hat nen sehr sehr seltsamen humor
hab das album durchgehört, es klingt verdammt monoton und langweilig nach der zeit aber viele reden von kunst
was genau meint ihr damit? muss alles was neu ist gleich kunst sein, egal wie scheiße es klingt?
 
ich verstehe dcvdns nicht so ganz
er hat nen sehr sehr seltsamen humor
hab das album durchgehört, es klingt verdammt monoton und langweilig nach der zeit aber viele reden von kunst
was genau meint ihr damit? muss alles was neu ist gleich kunst sein, egal wie scheiße es klingt?

dann bist du nicht cool brudi
 
Der soll ma ruhig weiter Beats für Laas machen. Geht einfach nichts über Wolfgang H
 
boah diese vorgruppen-telefonate sind mal so übertrieben unangenehm :D:D:D
soooo geil wie sie alle nicht genau wissen wie sie reagieren sollen.
irgendwo zwischen: "meint er das jetzt ernst oder ist das n joke?" und "ihn nicht vor den kopf stoßen wollen" - peinlich berührt
 
ich verstehe dcvdns nicht so ganz
er hat nen sehr sehr seltsamen humor
hab das album durchgehört, es klingt verdammt monoton und langweilig nach der zeit aber viele reden von kunst
was genau meint ihr damit? muss alles was neu ist gleich kunst sein, egal wie scheiße es klingt?

Lässt sich von guten Künstlern inspirieren, pickt geile Beats (90's Vibe) und kann wenn er will ziemlich gut flowen.
 
Back
Top Bottom