Action Bronson

Und nicht zu vergessen das Album mit dem Produzenten Tommy Mas, dass den Titel "Mr. Wonderful" tragen soll.
Bisher wurde ja zu keinem der drei geplanten Alben noch kein Veröffentlichungstermin genannt, hoffentlich ändert sich das bald...
 
Das feat. auf dem Reks Album "Straight No Chaser" ist auch wieder sehr cool. "ruggs and murtaugh" heißt das ding.
 
Last edited by a moderator:
Wenn das ganze Album so einen Style auffährt dann her damit. Sehr geil! :)
 
also mir sagt der beat auch wieder überhaupt nicht zu, bzw. in meinen augen ist das einfach wieder ein gelooptes sample wo man die drums kaum hört, also wieder so ein scheiss wie auf blue chips. ich hoff mal dass er von diesen beats die sich maximal für irgendwelche skits eignen würden weggeht und wieder bisschen was abwechslungsreicheres in zukunft pickt.
 
für mich ist das überhaupt kein beat, einfach 3 verschiedene takte aus dem gleichen song zusammengeloopt und nichtmal was verändert oder hinzugefügt oder so, das ist einfach so erbärmlich billig... tommy mas hat doch auch dr. lecter gemacht, oder? da hat er sich aber deutlich mehr mühe gegeben. wie gesagt, für n skit würds klar gehen, aber so...
 
für mich ist das überhaupt kein beat, einfach 3 verschiedene takte aus dem gleichen song zusammengeloopt und nichtmal was verändert oder hinzugefügt oder so, das ist einfach so erbärmlich billig... tommy mas hat doch auch dr. lecter gemacht, oder? da hat er sich aber deutlich mehr mühe gegeben. wie gesagt, für n skit würds klar gehen, aber so...

:D du weißt wohl nicht wie man Beats baut. Du wirst dich wundern wie simpel geloopt so viele legendäre Beats sind.
 
Mir glaub ich nen bisschen zu teuer,aber diese beschissene Exklusivität lockt einen dann doch irgendwie :oops:
teuer aber nicht zu teuer genug.
hab die tage so viel geld ausgegeben da fällt das nicht mehr ins gewicht.
 
Back
Top Bottom