Monsters of Rap - Winter Edition w/ Dilated,JMT,LOTUG, Das Efx,Doppelgangaz 11.2.

Also bei den letzten MoR Editionen war es kein Problem wenn man noch kurz vorher bestellt hat.
 
Ich wa das letzte mal bei Dilated Peoples gewesen im letzten Jahr und da gabs auch ne AK ich hab halt nur gedacht wegen dem Line Up ist es entwas schneller vergriffen.
 
Ich wa das letzte mal bei Dilated Peoples gewesen im letzten Jahr und da gabs auch ne AK ich hab halt nur gedacht wegen dem Line Up ist es entwas schneller vergriffen.

sagen wir mal so... der VVK brennt ;)
 
Ich bekomm erst In einer Woche Kohle das is das Problem! Bis wann muss ich die n bezahlt haben nachdem ich se bestellt hab`?
 
Ich hab meine bei Mad Flava bestellt mal sehen wann sie ankommen...
 
danke mad flava. wieder mal übernices konzert und ich hab die karte an nem samstag bestellt und am dienstag gehabt - super. vor allem geil, dass die adresse auf dem ticket brief immer schön von hand geschrieben ist ;)
 
danke mad flava. wieder mal übernices konzert und ich hab die karte an nem samstag bestellt und am dienstag gehabt - super. vor allem geil, dass die adresse auf dem ticket brief immer schön von hand geschrieben ist ;)

immer nah am Kunden ;)
 
bezogen auf türsteher klare zustimmung aber rest ist doch dort immer 1A.

Hatte ich noch nie Probleme mit... gut, ich konsumier auch keine Drogen und besauf mich auch nicht bis es nicht mehr geht auf Konzerten.
 
Also ich find Bier trinken bis zum Exitus und dann Pogen absolut gut =D
 
Back
Top Bottom