Gib dir das! SoundCloud Account von Lyrichris

yo fb zu hörst du sie

du brauchst definitiv mehr druck in der stimme,vielleicht auch ma mehr cuts setzn damit die lines onpointer sind,muss ja nich alles onetake sein wenn man noch nich so routiniert is wies in deinem fall is! textlich weiter so also deine wortwahl gefällt mir sehr nebn diesen ganzen einheitsbrei hier aller ''ich bin tight und **** hoes'' ,musst aber auch an den reimen arbeiten,doppelreime oder mittn in der line nen reim und am ende nen andern,peilsu was ich meine? :D :D doubles sind auch daneben,wenn du schon doppelst müssn die genau drauf sein,damit das eine stimme ergibt,mische is auch wieder mal nich so,pegel den scheiss bei null db ein,dann klingts sicherlich besser ...peaceley
 
yo fb zu hörst du sie

du brauchst definitiv mehr druck in der stimme,vielleicht auch ma mehr cuts setzn damit die lines onpointer sind,muss ja nich alles onetake sein wenn man noch nich so routiniert is wies in deinem fall is! textlich weiter so also deine wortwahl gefällt mir sehr nebn diesen ganzen einheitsbrei hier aller ''ich bin tight und **** hoes'' ,musst aber auch an den reimen arbeiten,doppelreime oder mittn in der line nen reim und am ende nen andern,peilsu was ich meine? :D :D doubles sind auch daneben,wenn du schon doppelst müssn die genau drauf sein,damit das eine stimme ergibt,mische is auch wieder mal nich so,pegel den scheiss bei null db ein,dann klingts sicherlich besser ...peaceley

freu mich immer über antwort von dir will !

aber schau mal genau hin ... der track ist über 12 jahre alt ... da warn wir noch nitte so fitte.


> http://youtu.be/xTt2iqv_GXk <

das musst du dir geben ... verrate ich jetzt mal (in)offiziell : der track wird in einer abgemasterten version auf der EP sein
welche " Neue Order " heißen wird !

kann man dann bei mir oder in einschlägigen plattenläden in der umgebung nrw bis rlp kaufen ... !
 
VORBESTELLUNGEN PER PM SIND IMMER GERN GESEHEN LEUTE !
überweisung, paypal etc. alles möglich. bestellhotline kommt auch noch ... dann per sms name und bestellnummer schicken.

kosten : 12 €

RELEASEDATE : 28 . 02. 2012
 
An alle die sich das geben wollen ;

AB HEUTE, (Samstag) 6 UHR Vorbestellen :
SMS mit Bestellnummer I001 und Adresse + Vor und Nachnamen

an die >0151 - 154 10 821<

Dann wird die SMS mit Zahlungsdaten innerhalb von maximal 48 Stunden beantwortet.
Bestellannahme erfolgt 24 Stunden am Tage 7 Tage die Woche.

Zahlungsmöglichkeiten : PayPal, Überweisung, Nachname


Es geht um die VINYL EP " Neue Order " zum Preis von 12 € + Versankosten (3,90 € DHL Standard)

Tracklist :

1. : Polizeihandschuh by DigitalSoldier

2. : In der geilen Stadt (FreeStyle)

3. : DeeMoe (FreeStyle)

4. : Super 8


Alle Tracks erscheinen auf dem Label RhineStone Independent, sind Kopiergeschützt und haben ein Copyright by LyriChris -.-


Ich betone das dies nicht meine Privatnummer ist, sondern Lediglich die Handynummer vom Label,
welches sich ab sofort darum kümmern wird.

Alle anderen Anfragen bitte auch per SMS an die 0151 / 154 10 821

Ich möchte mich bei allen die so fleißig geklickt haben
und bei denjenigen die gepostet haben (bei wirklich allen) recht herzlich bedanken !


RELEASE : 28. 02. 2012 AUFLAGE STRENG LIMITIERT ! BestNr.: I001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gemischter Meinung was die Tracks angeht! Aber in der Summe find ichs nich schlecht!
Mach weiter....
 
Bin gemischter Meinung was die Tracks angeht! Aber in der Summe find ichs nich schlecht!
Mach weiter....

Ich geb mein bestes und es wird besser !

Freue mich sehr über die ersten 3 Vorbestellungen ... :)

Nochmals der Hinweis auf > http://www.Lyrichris.de <

dort könnt ihr die Sachen (fast) alle anhören ... bis auf die beiden Vinyl exclusiv Tracks !

... es wird übrigens eine richtige, echte 12" Vinyl mit Whitelabel sein und die Tracks sind wirklich bald abgemastert wie mich einige schon verwundert gefragt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aufgrund von nachfrage wird bald auch eine Edition USB STICK Digital Tracks und die gute alte CD hergestellt.

CD = 8 €
USB = 10 €

Sind auch schon wieder welche vorabbestellt ....... !
 
klick klick !

hier ist die adresse auf der ihr die VINYL, CD, USB oder TAPE EP vorbestellen könnt.

StandartBenutzer@web.de

Man Dankt und hört kräftig rein in die Sachen auf www.Lyrichris.de

+ weitersagen !!

RELEASE 28.02.2012 ... DAS WIRD NE SAUSE ;)
 
http://www.zshare.net/audio/989633671ca34446/ a seite (dead)
http://www.zshare.net/audio/9896334013f68dce/ b setie (dead)

diese single ist nie veröffentlicht worden jemand meinte mal darüber "der style ist von gestern und die instrumentale sind durch"
entscheidet selbst.


die instrumentale darf ich leider nicht anbieten, obwohl sie auf der maxi mit draufgewesen wären ...
ich wünsche euch viel spass damit, cover gibts nicht.
erlaubt damit sind : doppeln, biten, auseinanderschneiden, deeper machen, auf cd brennen (und/oder es selber verkaufen), downloaden und auf der festplatte vergessen, nur zum anhören mal reinhören, es feiern, es lieben, es hassen, to love it, to hate it, rückwärtsabspielen und wieder vorwärtslaufen lassen, auf vinyl pressen (und/oder es selber verkaufen)
ne millionen damit machen, ne milliarde damit machen, ne fantastiionenzistillarden future euros oder future dollars oder jede andere welt-währung damit machen.

as I said : have just fun wit it' !

sincerly yours
soweit so gut

Lyri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyrichris / Simon T - Atme and Remix


Seite A http://www.zshare.net/audio/989815356a1791d4/ (dead)
Seite B http://www.zshare.net/audio/989815672a2e8cbb/ (dead)

Wie meistens wenn ich was mit zShare in ein Forum stelle sind die Files wieder durch den schlauen "Delete-Link Trick" weggelöscht worden ... :D

Also oben noch mal gefixed (!)


EDIT : so das wars.wer auch immer den link gekickt hat. ich war es nicht. fenster zu müll raus, denkt sich da wohl irgendwer oder ein bot. wie auch immer zShare saugt ziemlicht jetzt mit der zeit du zShare, du sucker du. blahhh. ich lads nicht nochmal hoch. usw. und so fort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Release verschiebt sich um 14 Tage : anstatt den 28.02. wird die Vinyl Edition nun am 12.02. 2012 rauskommen.
Sie kann dann unter StandartBenutzer@web.de vorbestellt werden.

Nochmal die Editionen :
PC Mini CD EP (Special Edition) Limited ,
Vinyl 12" EP Limited , CD EP, DVD EP
oder eben die USB mit MP3Player ( Rot oder Blau )
oder USB Digital only d.h. nur die digitalen Tracks zum ziehen direkt auf die Festplatte ...

Alle Edtionen kosten 15 € + Versandkosten.

Bestellt auch fleißig vor per SMS unter : (+0049) (0)151-154 10 821

oder wie bereits erwähnt unter StandartBenutzer@web.de


JETZT LIEGT ES AN EUCH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
551246_4024383457949_1532396759_3366235_945995916_n.jpg


hier sind noch einige von der EP. Titel LYRICHRIS - NEUE ORDER EP -- MADE IN EURO
Ihr könnt die Platte erwerben z.B.: bei Mr. Music Bonn oder PlattenKiste Bad Neuenahr.
Weiter gehts !
Ebay, Discogs und so weiter kommen demnächst dazu ... und bei mir könnt ihr auch noch die ein oder andere erwerben ... preis bleibt !

Wünsche allen einen friedvollen Abend Freunde !

Lyrichris

P.S.: es gibt ein paar neue styles in meinem soundcloud-account.
zu erreichen wie immer auf

http://www.Lyrichris.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten