Schwesta Ewa

1507001_709858452367716_1846230194_n.jpg

Cool, da surft man mal auf MZEE und entdeckt die Olle. Kannte ich bis eben nicht, aber auf jeden Fall unterhaltsamer als Moneyboy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hochinteressante interviewreihe!!! zieht euch das rein alder, alle 4 teile davon!

der einzige schock war für mich, wo sie sagt, dass ihre vorfahren ursprünglich juden sind...?

aber auch sonst viele interessante sachen bei, was das überhaupt fürn format alder?
cooler interviewer, da sollten mehr rapper hingehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der ehrlichsten und sympathischten im Deutschrap. Gönne ihr auch den finanziellen Erfolg durch Rap!
90% ihrer Rapperkollegen sollten sich n Beispiel an ihr nehmen und sich nicht wie ***** verhalten...
 
dann lasst uns der alten doch beim nächsten dr. entjungferung album einen kollegahmäßigen überrekord bescheren und die alte auf platz 1 bringen
 
... der einzige schock war für mich, wo sie sagt, dass ihre vorfahren ursprünglich juden sind...? ...

was zum geier isn das das fuer eine verfi+#te aussage??? schock, weil ihre vorfahren juden waren? willst du scheiss nazivvixxer mich verarschen?!?!?! man verpiss dich bloss, du drecks hvrensohn!!!!!
 
AtyYarak ist doch ein Erdogan-Supporter und guter Muslim. Bei einigen etwas radikaler gesinnten Muslimen scheint der Judenhass zum guten Ton zu gehören. Überrascht mich nicht jetzt.
 
interessantes interview wieder, sympathisch wie gehabt.
ich hoffe nach wie vor, dass wir eines tages erfahren, welcher rapper von ihr nen dildo in den arsch gesteckt bekommen hat :D
 
Sehr authentisch und sympathisch die Anja :D. Die hat sicher mehr zu erzählen als so mancher Rapper-Kollege.
 
was zum geier isn das das fuer eine verfi+#te aussage??? schock, weil ihre vorfahren juden waren? willst du scheiss nazivvixxer mich verarschen?!?!?! man verpiss dich bloss, du drecks hvrensohn!!!!!

wundert mich auch das die jüdin ist. die sieht total slawisch-polnisch aus. also nichts gegen juden, wenn die schlesierin oder so mit deutschen vorfahren wäre hätte mich das auch gewundert.
 
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den Rassenkunde-LK besucht hat.
 
Zurück
Oben Unten