Schwesta Ewa

SSIO und Xatar sonst nix. Die Text von Kalim sind so 0815 Durchschnitt, Flowen kann er aber. Beats sind wie lässig wie immer aus dem Camp.
 
ach die waren schon immer wack, diese käsefuss pakistaner schlafen doch in ihren heimatländern mit ihren kamelen oder ratten und hier machen sie auf hart weil sie zuviel snoop, pac, dre oder daz gehört haben. ich habe mich immer richtig geschämt und wutausbrüche bekommen wenn ich so aidsgestalten wie celo und abdi höre wie sie die guten amibeats vergewaltigen mit ihren abschaum sound
und wenn ich dann manchmal so leggings-juristen-bonzensöhne sehe die dann mit ihren ssio sich richtig hip fühlen könnte ich denen wirklich mit dem ellenbogen ihr gesichter abschlagen, hier ist das ganze forum doch voll mit solchen tobis, guck dir allein mal diesen chirurg an, er ist im real life ein sich weiss schminkender goth und jetzt macht er ein auf westcoast vato kanack. ich lach solche leute aus einfach wenn ich sie nich mit der faust kriegen kann

Haha :thumbsup: :D Rabbi bester User
 
Ssio hab ich ich zu Spezial Material Zeiten gefeiert. Das Album war mir dann rapmäßig einfach zu monoton. Über die Beats brauchen wir nicht zu diskutieren aber die Parts klingen teilweise schon sehr identlsch, sowohl inhaltlich als auch technisch.

Alle Parts aus dem AON Camp klingen identisch von der Thematik. Liebs oder lass es. Ich feier das:thumbsup:
 
Ja, aber MZEE ist auch Hateravantgarde. Was hier bereits als langweilig empfunden wird, hat im Rest der Welt noch locker zwei bis vier Jahre uneingeschränkten Applaus vor sich.

ich glaube kaum, dass es was damit zu tun hat, dass ich auf mzee rumhänge, dass mich das kalim mixtape nicht mal halb so sehr interessiert wie BBUMSSN und früher das ewa tape, der sound is nach wie vor dope aber es ist nichts besonderes mehr und es ist immer die gleiche geschichte auf ähnlich klingenden beats
 
Und wenn er was Anderes gemacht hätte, dann wärs auch nicht recht gewesen. "Ssio und Ewa warn cooler, die 90er Beats so fresh und Kalim kann nicht mithalten". Von Eminem hatte man auch erwartet, dass er was à la MMLP raushaut. Hat seinen Sound angepasst und war auch nicht ok. Wie man's macht... Ich feier Kalim's Tape und werde auch die Schwesta feiern. Für wen der Sound nix ist, der kann sich ja bei genügend anderen Künstlern bedienen, die auswechselbare Alben im 5-Monatstakt raushauen
 
ich glaube kaum, dass es was damit zu tun hat, dass ich auf mzee rumhänge, dass mich das kalim mixtape nicht mal halb so sehr interessiert wie BBUMSSN und früher das ewa tape, der sound is nach wie vor dope aber es ist nichts besonderes mehr und es ist immer die gleiche geschichte auf ähnlich klingenden beats

Gott sei Dank! :)
 
Ja, aber MZEE ist auch Hateravantgarde. Was hier bereits als langweilig empfunden wird, hat im Rest der Welt noch locker zwei bis vier Jahre uneingeschränkten Applaus vor sich.

vllt. isses aber auch manchmal so, dass dieser ganze schnelllebige trendeinfluss- & musikgeschmackveränderungsscheiß aufgrund der fast täglichen reizüberflutung durch neue videos, tracks und releases hier auf mzee früher auftritt als woanders.

oder die mzee-leute sind die größten hipster von allen, weil sie sich als erstes von etwas aus prinzip distanzieren, nachdem es eine gewisse masse erreicht hat.

jedenfalls kauf ich es nich allen hier ab, dass sich ihr geschmack stets ganz von alleine ändert/geändert hat. entweder bestimmt man als hörer den zeitgeist gewissermaßen mit oder lässt sich von diesem bestimmen wie ein dummer spast ohne eigene meinung.

egal, ich will ewas album. allein weil sie damit die ganzen patriarchalischen ehrenrapper mit ihrer doppelmoral und ihrer unterschwelligen homoerotik bei gleichzeitig offen zur schau gestellter homophobie an den haarigen eiern packen wird, auch wenn das für sie wohl nich mal ein bewusstes ziel is.
 
ach die waren schon immer wack, diese käsefuss pakistaner schlafen doch in ihren heimatländern mit ihren kamelen oder ratten und hier machen sie auf hart weil sie zuviel snoop, pac, dre oder daz gehört haben. ich habe mich immer richtig geschämt und wutausbrüche bekommen wenn ich so aidsgestalten wie celo und abdi höre wie sie die guten amibeats vergewaltigen mit ihren abschaum sound
und wenn ich dann manchmal so leggings-juristen-bonzensöhne sehe die dann mit ihren ssio sich richtig hip fühlen könnte ich denen wirklich mit dem ellenbogen ihr gesichter abschlagen, hier ist das ganze forum doch voll mit solchen tobis, guck dir allein mal diesen chirurg an, er ist im real life ein sich weiss schminkender goth und jetzt macht er ein auf westcoast vato kanack. ich lach solche leute aus einfach wenn ich sie nich mit der faust kriegen kann

Das ganze kannste auch abkürzen, diggah. Schreib doch gleich: "Ich bin ein misratener Nu**ensohn"

Bist bestimmt so einer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHWESTA EWA

An alle Frankfurter Pimps unter uns!!! Yo Bruda ist deine Freundin ein graues Mäuschen? Schüchtern und nicht selbstbewusst? Oder lässt deine Schnecke sich in letzter Zeit etwas gehen? Möchtest du sie gerne mal komplett umstylen lassen von Haaren - Nägel - Piercing - Tattoo - sexy Outfit - Make up und Tanzmoves à la SCHWESTA EWA? Dann seid ihr beide für meine kommende Sendung PIMP MY BITCH die perfekten Kandidaten. Bewirb deine Dame mit einem kurzen Handy-Video und dem Schlusssatz: Bitte Schwesta EWA, Pimp my Bitch!!! unter: pimp-my-bitch@schwesta-ewa.de oder einfach per Nachricht hier auf meiner „Gefällt mir"-Seite. Einsendeschluss für die erste Folge ist Sonntag, der 14.09.14, 20 Uhr. Viel Glück und bis bald.

https://www.facebook.com/pages/PIMP-MY-BITCH/1461302247488366

oh yeah :D
 
Zurück
Oben Unten