Traumfrau gesucht [Reality Show]

P

peppowitscH

Gast
http://www.rtl2.de/85231.html

"Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Vier ganz unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr Glück in Russland, Rumänien und der Ukraine. Werden sie hier die Liebe fürs Leben finden?

Die Doku-Soap begleitet die einsamen Herzen Elvis, Walther, Manfred und Karsten bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland. Wie werden sich die Single-Männer in Osteuropa schlagen? Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Die Doku-Soap begleitet männliche Singles auf ihrer Suche nach der Frau fürs Leben. Da sie in Deutschland jahrelang keine passende Partnerin gefunden haben, versuchen sie ihr Glück in Rumänien, Russland und der Ukraine und sind überzeugt, dass die Frauen dort "besser" sind. Mit Hilfe von Vermittlungsagenturen nehmen die liebeshungrigen Männer an arrangierten Dates teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen stattfinden."




Hat das einer gestern zufällig gesehen?

Ich war am durchzappen und seh aufeinmal den Titel in Verbindung mit dem Sender und hab erstmal geguckt, was abgeht?

War zwar nicht so völlig übertriebener Trashfaktor wie bei Schwer verliebt und Konsorten, aber trotzdem schon heftiges Fremdschämpotential, wenn der pummlige Elvis mit seinem Hawaihemd und Adidas Schnellf!cker-Shorts in irgendwelchen Ostblockdiskos versucht, Frauen anzubaggern, indem er sich alleine an einen Tisch setzt und 10 Getränke bestellt, in der Hoffnung, sie halten ihn für reich.

Mal gucken, obs nochn Ticken trashiger wird. :thumbsup:
 
Alleine dieser 50-Jährige Psycho Walther, der einfach mal alles falsch macht ist die Sendung wert. :D

Diesem Typen würde ich einfach alles zutrauen.
 
Hört sich schonmal vielversprechend an :D Wieder mal wird hemmungslos auf Randgruppen eingedroschen, wies aussieht
 
Haha ich hasse solche Fake Sendungen ja, aber gestern Nacht hatte ich echt nichts zu tun und habe mir dann den scheiss angeschaut :D

Und ich fands einfach zuuu Lustig :D:D
 
top sendung. walther ist mir fast schon zu krass. bei manfred dachte ich der ist schwul. elvis scheint soweit korrekt zu sein. :D
 
haha elvis dieser fettsack der ist total korrekt :thumbsup::D hat auf jeden fall sehr entertaint. die anderen sind eher so langweilig und dieser walter ist ja mal total der spast.

wann kommtn das immer? hab das gestern nacht auch geschaut :D
 
top sendung. walther ist mir fast schon zu krass. bei manfred dachte ich der ist schwul. elvis scheint soweit korrekt zu sein. :D

Elvis, wie er mit seinem anderen dicken Nerdfreund vorm PC saß und die Modelrussinen auf der Menschenhandelwebsite als "zu hässlich / zu dick" erinnerte mich stark an ihn hier

.

.

.

.

7452826.jpg
 
wenn man bei der PC szene genau hinschaut, hatte er mzee forum offen :D
 
der satz direkt am ende der sendung von manfred war der oberknüller: "joa, frauen müssen jetzt nicht die welt regieren" :cool: :D
 
Haha wie sehr hab ich gehofft, dass es hier nen Fred dazu geben wird!!!:D

Bin auch zufällig beim zappen drauf gestoßen:D Der Elvis ist ja mal der Knaller :D Wie der die von der Rezeption angebaggert hat:D Oder da in der Disco mit Hawai Hemd und Badeshorts 10 Vodkas bestellt und dann alle alleine trinken muss :D Haha

Hat echt Potential der Shit!:D

Und auch der Hammer war ja mal die erste mit der sich der Walter da getroffen hatte:D

Deutschär Mann hhchat nix gäschänk mitgrbracchhht :D
 
Last edited by a moderator:
ich kuck mir nur die stellen mit dem fetten elvis an, die andern 2 männer sind mir nich assi und freaky genug.
der kollege von elvis, wie sie sich die bilder der frauen am pc ankucken: "schluckluder!" :D

wie er und sein schwabbeliger kollege so tun als ob sie voll die macker wären. die ham doch beide noch nie gefickt, die zwei lappen :O
 
Last edited by a moderator:
Gott, wie ich heute gelacht habe :D Walter is einfach der Shit schlechthin :D

Packt er die einfach auf dem Dancefloor :D
 
Muss ich morgen nachholen. Gucke gerade alle Harry Potter Teile mit meiner Perle. Hat sich überschnitten.
 
MIST! wie bei Schwer verliebt - wieder vergessen...ist das iwo online?
 
Danke! Schon gefunden. Zieh mir nochmal die erste rein! :) Der Hobby-Esoteriker ist WINNING!
 
Back
Top Bottom