Traumfrau gesucht [Reality Show]

ma eben das doppelte als für die ganze vermittlungsgeschichte raushauen is dann doch bisschen krass für wall-e

Ja solangs nur irgendn hässlicher Flohmarktramsch is, kann man den großzügigen Gönner spielen.
 
Alter wie scheisse dieser Matthias aussieht mit seinen Haaren, der Hose bis zum Bauchnabel und seinem Unterhemd.... ich komm auf den echt nich klar :D:thumbsdown:
 
Alter wie scheisse dieser Matthias aussieht mit seinen Haaren, der Hose bis zum Bauchnabel und seinem Unterhemd.... ich komm auf den echt nich klar :D:thumbsdown:

ich hab ihn schonmal gesehen.

hier:

 
Last edited by a moderator:
Haha jetzt wäre ein Revival von dem einen Video mit dem Holländer, der sich vollgeschisschen hat beim Bungee ("Alles voooolll *Rudi Carell Voice*) geil gekommen :)
 
die dennis vorschau auf gleich... lallendes kölsch is ja noch schwerer zu verstehen als ein nüchterner lindenberg
 
Iwie kommt auf mich Jeder, der kölsch ohne Kehlkopfkrebs redet, wie n Homosexueller ersten Grades rüber.
 
findet ihr nich auch, dass matthias aussieht wie till lindemann?
die malerin da war eigentlich ganz nett und sympathisch. mir is aber auch kein herpes an der lippe oder so aufgefallen, muss ich nachher nomma hinsehen :confused:
 
auf A TV in Österreich gibt es eine Sendung namens "Das Geschäft mit der Liebe". Gleiches Format - mit Ösi-Akzent!
 
Echt?
Dachte die hätten das nur auf Mittwochs verschoben :(
 
Back
Top Bottom