Akai MPC Renaissance...Zukunft oder modernes Altes?

shit, habs ja erst belächelt aber der ipad control is doch recht dope....geil idee, wenn ich das richtig verstehe, das es wie eine hülle ist zuklappbar wien laptop...


edit: "Außerdem schützt das zusammenklappbare Case das Gerät beim Transport."
 
Last edited by a moderator:
was solln das sein 32 mb sound library ? muhaha

im grunde genommen muss akai das wohl machen mir ist das im endeffekt egal, wenn keine mpc mehr produziert wird werden unsere wohl an wert steigern!
 
Die Versuchen doch nur ein Konkurrenzprodukt zu Native Instruments Maschine auf den Markt zu werfen... die MPC R ist meiner Meinung nach überhyptes Spielzeug....
 
hab die mpcr bei der musikmesse frankfurt mal angetestet. gar nicht mal so schlecht allerdings waren nur paar standart samples in der software nen beat konnte man aber locker flockig mal machen. hätte aber gerne gewusst wie es sich mit vst verhält vorallem mit ner etwas umfangreicheren produktion. glaube das da spätestens die software etwas abkackt naja vintage mode war jetzt auch nich so der hit ich will ne 4000er!
 
das ding ist doch nur für die interessant, die noch keine haben, jedem mpc nutzer, bringt die doch echten neuen features
 
Back
Top Bottom