[LT - Vorrunde] Gruppe 8 - Bäd, Wladimir, Semtexx

also das hier is echt nicht einfach,ich finde alle drei parts ganz gut.
bäd technisch stark.ich stell mir nen exorzismus zwar etwas anders vor,aber es is doch ganz interessant das so darzustellen...die hatten/haben im vatikan bestimmt diverse methoden um sowas durchzuziehn.abzüge gibts weil ich beim letzten tunier gegen dich rausgeflogen bin;)
semtexx ganz gut.bin auch überrascht da man dich hier nicht kennt und so.inhaltlich hab ich so direkt nix negatives zu sagen,aber bäd war dann doch etwas interessanter.achso und "atomisch zerschlagen" find ich geht gar nicht.
wladi gibts technisch auch nix zu meckern.thematisch gehts mir aber zu weit an exorzismus vorbei,is zwar alles nicht total aus der luft gegriffen aber mir fehlt da definitiv was.

tja jetzt muss ich wohl punkte vergeben.ich seh auch nur die eine möglichkeit.
bäd 4
semtexx 2
wladi 1
 
Hmmmm, also bäd gefällt mir von allen Parts am besten, egal wie oft ich mir die noch durchlese, hat einfach eine gute Technik,
sehr coole Zeilen mit dabei, die auch gut zur Thematik passen. Schweift auch nicht groß ab und bleibt eigentlich die ganze Zeit
bei der Sache.
Semtexx auch einen netten und soliden Part, nur fand ich hier die ersten 4 Zeilen leider nicht so stark, wie der Rest des Parts,
hättest du da noch etwas dran rumgepfeilt wärs eventuell sogar für bäd auf Platz 1 eng geworden.
Wladimir ist meiner Meinung nach der schlechteste von den Dreien, obwohl keiner der drei hier schlecht ist! Hat halt versucht
das Thema in einer komplett anderen Idee umzusetzen, was gegen Ende des Parts auch ganz gut gelungen ist, war mir aber
nach ein paar Zeilen schon klar was am Ende dabei rauskommt, leider zu vorrausschaubar das Ganze...

Bäd: 4 Punkte
Semtexx: 2 Punkte
Wladimir: 1 Punkt
 
Zwischenstand:

Bäd: 4,4,4,4 = 16 Punkte
Semtexx: 2,2,1,2 = 7 Punkte
Wladimir: 1,1,2,1 = 5 Punkte
 
Hätte eigentlich gar nicht mit so einem Feedback gerechnet. Bin auf das thema überhaupt nicht klar gekommen und hatte noch die Beiden in der Gruppe... War eigtl sicher, dass ich raus bin :D
 
prokastrination, uni-klausuren und das dschungelcamp waren mein verlierer-mix
wenn sich hier nix mehr tut, gratus an die anderen, ich schwenkte meine arme im takt eurer texte
 
bäd : 4 ...cooles ding, hat style, schön gereimt auch wenn manchmal bissi zweckmäßig
semtexx : 2 ..ist auch nicht von schlechtern eltern, ist ganz ok umgesetzt, wobei ich bei nem bessesenen auch eher drank denke das der nicht weiss das er selbst bessesen ist
wladimir : 1 ..bin etwas entäuscht, dachte grad das du dick was bringst ..find das ding hier schon sehr lasch
 
Hmm war aber bewusst gewählt, dass ers eben weiss.. war eher so auf nen Konflikt zwischen dem Teufel in ihm und seiner Vernunft, Würde und Anstand bezogen. Fands ganz gut ;)
 
sehr schwer hier...
sehe ganz knapp bäd vor wladi, und der wieder knapp vor semtex
zwar hat bäd den text schön mit reimketten verziert und das verschlechtert keinesfalls die story jedoch find ich grade beim wladipart die atmosphäre ganz cool... find die idee mit der besessenen mutter ganz nett und wenn der mittelteil nich so hingeklatscht wirken würde hätte ich wohl wladi die 4pkt gegeben... egal zu bäds part is wohl schon genug gesagt worden... starker part mit nem roten faden und nem erwarteten ende... bei semtex ist das problem dass du paar kompliziertere adjektive nicht ganz richtig eingesetzt hast und das etwas gezweckt wirkt... nichtsdestotrotz hast du dich in der "killergruppe" gut geschlagen und wirst wies aussieht auch weiterkommen....

bäd 4
putin 2
semtex 1
 
Zurück
Oben Unten