LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

grad bei lagerfeld flow angekommen, ich nehm alles zurück: meine fresse geht das nach vorn Oo :cool::thumbsup:

morgen direkt im auto pumpen und die dvd reinschmeißen
 
finde bei kay auch grad die deepen sachen richtig gut ;) das ist nicht dieser standart müll, den viele deutsche rapper sonst so bringen

"Ein guter Tag" vom letzten Album höre ich noch immer sehr gerne!

Wie ist der Song mit Timati?
 
mal eine ernste frage (vor allem an wosdiekompetenz).
geht euch das gar nicht auf den sack, das er euch immer nur erzählen muss, wie geil er ist, was für hoe's er knallt, tussis, style und das geld?...ich meine er würde bestimmt gerne so viele knalle, wie er es immer rappt, aber lassen wir ihn träumen.

bis zu herz aus stein nur belangloses ich **** sie alle, ich bin geil und soundtrack für rtl2...

dann kommt herz aus stein und danach geht es wieder los, wen er wieder bumst weiter...dann ne kleine disconummer und bissel rnb

danach an tagen wie diesen und der rotz mit gucci und co geht wieder los, das ist mal sowas von inhaltslos.

das spiel wieder mal mit inhalt, aber die hook könnte nicht schwuler sein. den rest muss man nich mehr groß erwähnen außer kleines miststück
 
Last edited by a moderator:
Ich finde es eigentlich lustiger, dass solche Alben immer "im Auto gepumpt" werden müssen. Da hab ich richtiges Kopfkino, wie die kleinen Milchbärte mit Fenster unten, Lautstärke rauf durch die City cruisen und versuchen, cool auszuschauen. :D
 
mal eine ernste frage (vor allem an wosdiekompetenz).
geht euch das gar nicht auf den sack, das er euch immer nur erzählen muss, wie geil er ist, was für hoe's er knallt, tussis, style und das geld?...ich meine er würde bestimmt gerne so viele knalle, wie er es immer rappt, aber lassen wir ihn träumen.

Wieso sollte das nerven? Kollegah nervt ja auch nicht.

Und ich nehme ihm 100pro ab, dass er immer eine hat, wenn er eine will. Gibt genug Frauen die komplett abschalten, sobald einer in der Disko auftaucht, der mit Stars abhängt.
Da gehört echt nicht viel dazu. Bisschen Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit.
 
Ich finde es eigentlich lustiger, dass solche Alben immer "im Auto gepumpt" werden müssen. Da hab ich richtiges Kopfkino, wie die kleinen Milchbärte mit Fenster unten, Lautstärke rauf durch die City cruisen und versuchen, cool auszuschauen. :D

Digga, wo hast du mich beobachtet ;)

Habs mir mal fürn 5er bei amazon gezogen, höre aber auch Kunstfilms für gute befundene Musik (wenn auch nicht im Auto)
So gehe jetzt mal saunieren und es über meinen ipod hören, später schreibe ich mal wie es mir gefällt.

Denke aufem Weg dahin werde ich mit runtergelassenem Fenster I need a girl Pt.3 und Rain on you pumpen.
 
Last edited by a moderator:
mal eine ernste frage (vor allem an wosdiekompetenz).
geht euch das gar nicht auf den sack, das er euch immer nur erzählen muss, wie geil er ist, was für hoe's er knallt, tussis, style und das geld?...ich meine er würde bestimmt gerne so viele knalle, wie er es immer rappt, aber lassen wir ihn träumen.

was machen denn ein jay und ein kanye auf WTT? Oo

rezi von mir gibts später.
soviel vorweg: gibt einige geile nummern, aber auch, wie schon gesagt wurde 1-2 unnötige dinger - aber insgesamt find ich es bisher besser als Kenneth allein zu Haus
 
Ich finde es eigentlich lustiger, dass solche Alben immer "im Auto gepumpt" werden müssen. Da hab ich richtiges Kopfkino, wie die kleinen Milchbärte mit Fenster unten, Lautstärke rauf durch die City cruisen und versuchen, cool auszuschauen. :D

hahahahahahahahaha, köstlich!!!!
ganz dickes word von meiner seite, bro!!!
 
Ich finde es eigentlich lustiger, dass solche Alben immer "im Auto gepumpt" werden müssen. Da hab ich richtiges Kopfkino, wie die kleinen Milchbärte mit Fenster unten, Lautstärke rauf durch die City cruisen und versuchen, cool auszuschauen. :D

Das Auto spielt dabei auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Wahrscheinlich eins mit richtig scheppernden Boxen auf volle Laustärke drehend, bis die Ohren abfallen :)
 
Ich finde es eigentlich lustiger, dass solche Alben immer "im Auto gepumpt" werden müssen. Da hab ich richtiges Kopfkino, wie die kleinen Milchbärte mit Fenster unten, Lautstärke rauf durch die City cruisen und versuchen, cool auszuschauen. :D

ich mach es, weil ich im auto den besten klang rausholen kann und dabei keine nachbarn störe ;)
wie kann man nur so viel antipathie in sich tragen :rolleyes:


Leute, auch wenn ihr beim durchhören ausmachen musstet, weils für euch nich klar ging (wie für sam), hört euch auf jeden fall den track renate an :D:thumbsup:

im übrigen checkt mal den flow von kay bei boss :cool:
 
Allein der Beat von Prince of Belvedair. Alter böse:D
Was mich nur nervt an dem Album ist dieses ständige München-Gelaber.
Jeder weiß doch, dass München nur zum shoppen cool und ansonsten ziemlich langweilig ist:confused: Naja egal.

Deutschrap fehlts an Geschmack, schau dir Fard und den Rest an
Auch die Lines über Vega.. habe mich schon gefragt, wann das mal jemand anspricht.:D:D
 
"Die Einkaufstüten sind so schwer, verdammt dieses Leben ist nicht fair."

Gibt gute und sehr grenzwertige Tracks, aber hatte auch kein Album erwartet was ich durchgehend gut finde.

Ich persönlich feier die Geld/Frauen/Party Thematik und einige Songs werden bestimmt noch eine Weile auf meinem iPod bleiben.
 
Back
Top Bottom