LP Sleepwalker präs. Nico Suave - Kontrolliertes Kaos (soon)

Vielleicht nicht für die CD käufer... guck mal auf hhv.de nach und find eine Rap Album für 14€ und ne EP für 8€... und guck danach was überwiegt...
 
Ich find den Preis jetzt ehrlich gesagt auch nicht außerordentlich krass, klar ist billig anders (bspw. Retrogott&Hulk Hodn-Doppelvinyl mit 23 Tracks oder was inklusive Bonus 7" und Porto für 20 Öcken, MEGA-Preis!), aber meine Güte, wenn die Qualität der Musik stimmt bin ich gerne bereit das auszugeben, immerhin hab ich die Platte dann wenns gut läuft auch ein Leben lang. In diesem Fall weiß ich aber eben gar nicht ob der Sound mir taugt, das ist viel schwerwiegender als 14 Euro...:D
 
14 € fürn paar tracks... dafür bekommt man sogar schlechtes essen über ne Woche hinweg... ne geschlechtskranke ***** oder sogar heroin heutzutage :D

alles nix für mich!
 
raff gar nicht was die da fürn ding drum machen. mit eigener homepage und sowas.
alles bloß wegen ner EP?
 
Eigene Homepage und Facebook-Action, aber das Ganze nicht einmal in gängigen Download-Portalen anbieten. Da beißt sich was.
 
teaser klingt richtig fett, aber wenn das wieder son hook-geheule gibt, bringt das leider überhaupt nichts...
 
v.a. haben die die Vinyl schon seit 6 Wochen fertig und ist vorbestellbar :p :thumbsdown:
 
So ein Kaos kontrolliert sich halt nicht von alleine, das dauert seine Zeit. :cool:
Wird schon.
 
Nicer Track. :)
Ein endgültiges VÖ gibt es aber noch nicht oder?
 
"VINYLE sind da, werden morgen unterschrieben und gehen am Donnerstag raus !!! Danke für eure Geduld und immer schön kaotisch bleiben..."

also nix CD, nix Digital...Vinyl only.....gaaaaaaaaanz klassisch halt...lol...aber ich frag noch mal nach denn meines Erachtens kann DAS nicht sein...;-)
 
"VINYLE sind da, werden morgen unterschrieben und gehen am Donnerstag raus !!! Danke für eure Geduld und immer schön kaotisch bleiben..."

also nix CD, nix Digital...Vinyl only.....gaaaaaaaaanz klassisch halt...lol...aber ich frag noch mal nach denn meines Erachtens kann DAS nicht sein...;-)

hä wie jetzt?
das teil kommt ernsthaft nur als vinyl raus? und dafür so ne welle?

man kanns auch übertreiben mit der realness :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom