LP Sleepwalker präs. Nico Suave - Kontrolliertes Kaos (soon)

Hab zur Vinyl nen Digitalen Code geschickt bekommen. Einfach mal an leon@swom.tv schreiben ob man es auch Digital erwerben kann.

wie _Breiteseite_ sagt. ich schreib doch jetzt nach der mörder-promo nicht noch jemand an um ne 5track ep digital erwerben zu können.
john hats zwar im angebot, aber da zahl ich 14€ für letztlich 5 tracks. das ist einfach zuviel.
dieses ganze projekt ist einfach ärgerlich muss ich mal sagen :oops:
 
v. a. wurde die ep mit ganzen 5 tracks laut erstem post im "Januar 2012" angekündigt und wird im "April 2013" released... absolut lachhaft :oops:

und dann die Verspätung mit sprüchen wie "das kaos soll kontrolliert sein" zu begründen, is absolut stumpfsinnig und daneben.
 
Naja im Gegensatz zu MZEE (die mir statt der Umse Colored Vinyl einfach mal die Standard geschickt haben in der Hoffnung mir fällts nicht auf) hab ich von Sleepy und Nico die richtige EP bekommen und das sogar 2x mit Unterschriften und Grüßen.
Alles super gelaufen.
Ich find die Tracks super und die 10 Euro nicht zu teuer.
 
Warum macht man aus dem Preis der CD denn ein Staatsgeheimnis? Kann man das nicht einfach dazu schreiben?
 
Gute Frage vielleicht bestimmt die Nachfrage den Preis ;)
mir hat man zumindest
8 Euro für die CD inklusive Versand
5 Euro für nen Download
oder
Vinyl 10 Euro (inklusive kostenlosem Digitaldownload) plus 4 Euro Versand
angeboten

Hat jemand was abweichendes bekommen?
 
Dann is es umso seltsamer warum sie da so n Geheimnis drum machen. :confused:
 
CD war heute in der post :thumbsup:

kann den scheiß gar nicht auf den pc ziehen :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
track 1 und 2 gefallen mir sehr gut
3, 4, und 5 nicht so. vor allem 3 und 4 sind mir zu poppig und gesangslastig.
hab die cd nach einmal durchlaufen schon wieder ausgemacht.
schade, ich hatte irgendwie andere erwartungen.
 
HEUTE ABEND um 20.15uhr das neue Video "Was Geht Ab" auf swom.tv !! Ein kleiner Zusammenschnitt aus einem Jahr Tour mit den beiden Kaoten Nico Suave & Sleepwalker und ihren Freunden.

Da "Auf der Suche" auch gedreht ist fehlt nur noch "Mein Job".
 
Back
Top Bottom