LP Aphroe - 90 [30. März 2012]

:D:thumbsup:

immerhin

R-878629-1296856072.jpeg
 
Nice!! Ich frag mich grad was sich für Tracks dahinter verstecken. Zeit ist Knapp = Times Up und T.R.E.U. = T.R.O.Y. ist ja klar.
Fällt euch da noch was ein bei den Titeln?
"Steh auf und Handel" könnte vielleicht "Git Up, Git Out" von Outkast sein und "Wer hält das Wort?" möglicherweise "Who got the props" von Black Moon.
 
Rap-Pestilenz könnte sich auf "dead presidents" von Jay-z reimen (so von wegen Phonetik)
 
suchtkrank könnte vieles sein, vielleicht microphone fiend von rakim^^
 
Man das Ding wird Bombe.......!!! Freu mich soooo drauf "Zeit ist knapp" hat mir schon so getaugt!
 
Also aufm Cover kann ich noch Illmatic, Low End Theory und The Infamous erkennen. "Suchtkrank" hört sich n bisschen wie "Shook Ones" an. "Experten" könnte evtl. "Excursions" sein. Aber zu Illmatic fällt mir nichts ein.
 
und mit einem Schlag hats Aphroe geschafft, dass sich sämtliche 90er Heads freuen und ein lustiges Ratespiel starten :D

trotzdem will ich Kavalliersdelikt :D
 
Also aufm Cover kann ich noch Illmatic, Low End Theory und The Infamous erkennen. "Suchtkrank" hört sich n bisschen wie "Shook Ones" an. "Experten" könnte evtl. "Excursions" sein. Aber zu Illmatic fällt mir nichts ein.

Ich versuche auch die ganze Zeit herauszufinden, welches Stück von Illmatic er wohl neu interpretieren will, aber komme selber auch nicht drauf, wenn ich die Tracklists vergleiche. :D
 
Ich versuche auch die ganze Zeit herauszufinden, welches Stück von Illmatic er wohl neu interpretieren will, aber komme selber auch nicht drauf, wenn ich die Tracklists vergleiche. :D

Von der Übersetzung her fällt mir garnix ein, phonetisch gesehen vielleicht "Der Beste wird gehen" - "Memory Lane":rolleyes:? Aber ist auch weit hergeholt:D.
 
Von der Übersetzung her fällt mir garnix ein, phonetisch gesehen vielleicht "Der Beste wird gehen" - "Memory Lane":rolleyes:? Aber ist auch weit hergeholt:D.

"Rap Pestilenz" - "Represent"?
Es kommt kein Snippet. Ein Monat ist zu lange zum warten...
 
Von der Übersetzung her fällt mir garnix ein, phonetisch gesehen vielleicht "Der Beste wird gehen" - "Memory Lane":rolleyes:? Aber ist auch weit hergeholt:D.

Oh das passt doch! Also auch thematisch.... "gehen" und die "Straße der Erinnerung".
 
Habs direkt bei MPM bestellt, die verschicken auch schon am 12. März :)
 
Back
Top Bottom