Neues Lyrics Battle Turnier

Warum seid ihr alle so fertig? Das ist doch ne klare vorgabe die einen aber in keiner weise einschränkt.
 
is halt so, dass die tatsache das es sowas wie ein love calculator gibt, eigentlich schlimm genug sein sollte.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist auch das erste mal, dass einer meiner themenvorschläge genommen wird. Wieso geht in dem köpfen anderer menschen nicht einfach das selbe vor.
 
was gehtn hier so grad? bei den ganzen threads hat man iwie kein überblick
 
Flo die Sache mit dem Lovecalculator immerhin ganz ordentlich gelöst. An dieser Stelle nen kleines "Sorry" von meiner Seite, hätte Ich gewußt, dass selbst meine Jury-Fussstapfen soooo groß ausfallen, hätte Ich meinen PC erst nach dem Tunier beschlagnahmen lassen :D
 
so der Rotz is raus... dank Tingeltangel Bob... Props an Flo..
...und tschüss
 
so peeplz...

juryvotes sind raus... zeit für bewertungen bleibt noch bis morgen frü (so gegen 10)

dann gibts finale und kl. finale...

themen zieh ich mir wieder aus dem dafürvorgesehen-thread...
die themen, die mit in den topf wandern, dürfen frühestens am 15.3. gepostet worden sein... klar soweit?

bei problemen bitte melden ;)
 
guti...


finale:
pate vs flo
(anti-)utopie


kleines finale

spoken vs WG
bergsteiger
 
hab gleich 4 tage frist draus gemacht... wollen ja nich, das jetz nch irgendwer die frist verpeilt...
 
wenn der gute mann noch was droppen will ist das von mir aus kein thema

also flo walte deines schreiberlingamtes
 
Wär vielleicht nicht schlecht... Nicht, dass ich dem Paten den Sieg nicht gönne, aber kampflos im Finale zu gewinnen ist schon seeeehr kacke
 
Zurück
Oben Unten