M.O.P. + Snowgoons, Fr. 30.03.2012 @ Münster

sUperfly

ist hier aktiv
Joined
Feb 9, 2004
Messages
171
M.O.P. & Snowgoons MÜNSTER
Skaters Palace Fr, 30.03.12
21:00 Uhr


Tickets für € 23,15 bei Eventim / normalen VVK Stellen, irgendwo in Münster vielleicht auch billiger... da kenn ich mich nicht aus :)
 
auf der seite vom Palace steht, dass es keine aftershow party gibt, sagt bloß, es is dann schon um 23uhr schluss?
 
M.O.P. (Brownsville/Brooklyn)
& SNOWGOONS live!

SNOWGOONS Record-Releasekonzert "Terroristen Volk"
mit den Gästen:
Antihelden, Absztrakkt , Pay, Toby Ses, Phreaky Flave, Ferum & Benja


Fr, 30.03.2012
Skaters Palace, Münster

Dahlweg 126, 48153 Münster
Einlass 20Uhr / Konzert 21Uhr
VVK 20€ zzgl. Gebühr / VVK www.palace-lounge.de
VVK Titus Münster, Titus Outlet, alle bekannten VVK Stellen

Ende März präsentieren wir euch gern mal wieder im Skaters Palace die Mash Out Posse – kurz genannt M.O.P. – aus Brooklyn, New York. Anlass ist das kürzlich veröffentlichte M.O.P. Album "Sparta" welches komplett von den Snowgoons musikalisch untermalt wurde.
Die Snowgoons ihrerseits sind unsere weiteren Gäste an dem Abend und feiern den Release Ihres neuen Albums "Terroristen Volk" (VÖ 16.03.2012 auf New Def).

Die Produzenten der Snowgoons sind den meisten Hörern bekannt für ihren Boom-Bap Sound.
Das kommt nicht von ungefähr, denn die zwei Gründer Det und DJ Illegal sind mit den Einflüssen des HipHops Ende der 80er groß geworden und haben die Era der goldenen 90er Jahre durchlebt. Ebenso Teamkollege und Labelmate Sicknature, der seit 2008 eng mit den Goons zusammenarbeitet und aus dessen Name sich das Label "Goon MuSick" ableitet. Vierter im Bunde ist der Berliner J. S. Kuster, der seit 2011 offizielles Mitglied ist, aber auch schon seit Jahren zum Snowgoons-Sound seinen Teil beiträgt.

Nicht nur die vier offiziellen Produzenten-Alben "German Lugers", "Black Snow", "Trojan Horse" und "Kraftwerk" sowie unzählige Beatbeiträge für Rapper wie La Coka Nostra oder Vinnie Paz haben die Goons vorzuweisen. 2012 ist es endlich soweit. Das erste deutsche Album der Snowgoons mit dem Titel "Terroristen Volk" steht in den Startlöchern und das ist kein Zufall. Im Maja-Kalender ist das Jahr 2012 das Letzte und wird von vielen als das Apokalyptische Jahr mit Weltuntergang und allem was dazugehört bezeichnet.


http://www.mashoutposse.com/
http://www.macheete.com/snowgoons.html
 
alter scheisse. hätte das mit absz nich mal jemand an die große glocke hängen können???? nur für ihn wäre ich gekommen...

aber meine mutter is heute 60 geworden, von daher eh keine zeit. aber hätte ichs früh genug gewusst, hätt ich das irgendwie auf die reihe gekriegt...

sh!t, fukk mist und so... :(:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom