LP Apollo Brown & O.C. - Trophies

Paar dicke Bretter drauf! Allerdings auch einige schon bekannte Beats von Apollo's Beat-Alben/Tapes, woran eigentlich nichts auszusetzen ist...

Ich feier besonders (immernoch) "Prove Me Wrong", "The Formula", "Options" und ganz speziell "We The People". Was Apollo immer für Samples rausholt und aus denen macht, trifft einfach genau meinen Geschmack und enttäuscht fast nie...
 
War doch klar^^ Ich hätte mir nicht einmal die Tracks auf Amazon anhören müssen, um zu diesem Schluss zu kommen.
Die zwei vollen Appetizer und besonders "Prove Me Wrong" haben das gezeigt!

Jetzt kann man sich das volle Teil auf bandcamp anhören, was die ganze Geschichte noch einmal schöner macht! :)
 
Dopes Album. Rechtfertigt absolut meinen Vertrauensvorschuss, die Deluxe Edition nach nur einer Hörprobe zu bestellen. Allerdings hat Apollo Brown bisher noch nie enttäuscht.
 
Habs jetzt auch mal gehört. Ist definitiv ein gutes Album, aber hängt mich mich meilenweit z.B. hinter dem Rashad & Confidence Album hinterher, dass ebenfalls jetzt die Tage auf Vinyl erscheint. Finde das sollte man mehr hervorheben, bevor mal das hier zur vergasung feiert...aber gut ist das hier natürlich trotzdem.
 
Habs jetzt auch mal gehört. Ist definitiv ein gutes Album, aber hängt mich mich meilenweit z.B. hinter dem Rashad & Confidence Album hinterher, dass ebenfalls jetzt die Tage auf Vinyl erscheint. Finde das sollte man mehr hervorheben, bevor mal das hier zur vergasung feiert...aber gut ist das hier natürlich trotzdem.

Ich finde einfach beide extrem gelungen - hab lange auf so guten Real Hip Hop gewartet.
Leider ziehen sich beide Vinyl-Releases ja noch hin - will die Musik endlich in den Händen halten ;)
 
Hab das Album gestern bekommen. Ist wie erwartet gut geworden. Die Qualität der Tracks ist durchweg gut, aber "Angels Sing" sticht in meinen Ohren positiv heraus. Die Aufmachung des Albums im Pappformat ist auch nice.
 
Gestern zum allerersten Mal das Album im Radio gehört und sofort geflasht gewesen. Überkrasse Beats. :eek:
 
Gutes Album, welches vor allem in Sachen Beats durchgehend überzeugt. OC's Vortragsweise ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber zumindest grundsolide und das reicht hier für ein stimmiges Werk und eine angenehme Gesamtatmosphäre aus, die permanent zum kopfnicken anregt.

Am meisten gefallen mir "Prove Me Wrong", "Disclaimer", "Signs", "Just Walk" (imo der beste Track), "Peoples Champ" und "Nautica".
Wirkliche Ausfälle gibt es nicht, lediglich "Fantastic" finde ich ein wenig langweilig.
 
Gutes Album, welches vor allem in Sachen Beats durchgehend überzeugt. OC's Vortragsweise ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber zumindest grundsolide und das reicht hier für ein stimmiges Werk und eine angenehme Gesamtatmosphäre aus, die permanent zum kopfnicken anregt.

Am meisten gefallen mir "Prove Me Wrong", "Disclaimer", "Signs", "Just Walk" (imo der beste Track), "Peoples Champ" und "Nautica".
Wirkliche Ausfälle gibt es nicht, lediglich "Fantastic" finde ich ein wenig langweilig.


Word! .
 
A-Seite der Bonus 7inch rockt, auch saubekanntes Sample, deswegen wahrscheinlich nicht auf dem "normalen" Album drauf ;)
 
sehr edles und erhabenes artwork, wenn man es erstmal in 12 Zoll vor sich hat :) endlich hab ich sie hier.
 
Zurück
Oben Unten