Aktuelle Accountwetten

darum hab ich tank one damals bannen lassen, da hat ich über 10. das war mir dann doch zu peinlich, besonders weil ich da hauptsächlich in der hhd zu finden war. ich musste etwas kürzer treten.
aber das kannste ja jetzt auch dortumnda :)
 
wie wärs mit einem abschiedsthread? kannst ja kurz erwähnen wen du alles verabscheust, wen du magst und so.
 
LeBron 74. ist leider noch nicht lang genug dabei, sorry Schäsn.
 
is carlito berechtigt????


@carlito ok gebongt,wenn stuttgart in die el-quali kommt,gewinn ich,wenn nicht du:)

du weisst um die optionen für den vfb? rang 7 kann reichen;)
 
Quatsch doch nicht sone schwule hintertürchen scheisse. Stuttgart muss am ende der saison aus eigener kraft platz 6 belegen.
 
Nee nee, da hat Cerveza Recht, die Formulierung ist doch auch klar und deutlich.
 
Quatsch doch nicht sone schwule hintertürchen scheisse. Stuttgart muss am ende der saison aus eigener kraft platz 6 belegen.

haha gefikct... :D
zum 6. platz sind es 6 punkte, du denkst doch nicht, dass der doc so blöd ist da zu wetten...ich glaube aber sie schaffen auch den 7. nicht! ;)
 
naja von mir aus. mit meiner ursprungswette meinte ich zwar, dass stuttgart platz 6 belegen muss aber wenn cerveza sich mit solchen "tricks" helfen möchte soll er das tun. ein bisschen schwul aber was solls. natürlich hab ich das mit platz 7 nicht bedacht
 
Back
Top Bottom