Good ol' times aka Nostalgia

8416302,5452130,highRes,_QUA3765.jpg.jpg


die warn ne zeitlang ja auch voll beliebt.

warn die dinger da drin eigentlich echt? ich hab sowas nie gegessen :eek:
 
ja warn echte viecher.hab die ma n paarma probiert,sehn spektakulärer aus als se sind, schmecken eigentlich nach nix.
 
ja warn echte viecher.hab die ma n paarma probiert,sehn spektakulärer aus als se sind, schmecken eigentlich nach nix.

ja, hab schon öfter gehört dass so käfer und all dieses krabbelzeug eigentlich ganz unspektakulär schmeckt. nur wer damals auf die idee kam diese sachen in lutschern zu verpacken...ein rätsel. und dass alle die auch noch wie wild gegessen haben...
 
Eurotrash ist auch eine (schreckliche) Erinnerung an früher :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mr. Schnabel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurotrash ist auch eine (schreckliche) Erinnerung an früher :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




hehe, erzähl das mal den amis, die sind mal wieder jahre hinterher und feiern das grade als sound der stunde. und die europäer sind dämlich genug, sich den scheiss nochmal andrehn zu lassen. also zumindest die etwas seriöseren varianten der alten eurotrashwelle. für den inselmitzweibergen-sound sind sie noch nich bereit, aber kommt bestimmt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, erzähl das mal den amis, die sind mal wieder jahre hinterher und feiern das grade als sound der stunde. und die europäer sind dämlich genug, sich den scheiss nochmal andrehn zu lassen. also zumindest die etwas seriöseren varianten der alten eurotrashwelle. für den inselmitzweibergen-sound sind sie noch nich bereit, aber kommt bestimmt auch noch.

bei denen steppt dann alf auf autotune um die ecke und is der shit.:D
 
hehe, erzähl das mal den amis, die sind mal wieder jahre hinterher und feiern das grade als sound der stunde. und die europäer sind dämlich genug, sich den scheiss nochmal andrehn zu lassen. also zumindest die etwas seriöseren variantender alten eurotrashwelle. für den inselmitzweibergen-sound sind sie noch nich bereit, aber kommt bestimmt auch noch.

Wie bitte, seriösere Varianten:confused::D? Das war doch durch die Bank total trashig und schlecht wenn ich mich recht erinnere!
 
Wie bitte, seriösere Varianten:confused::D? Das war doch durch die Bank total trashig und schlecht wenn ich mich recht erinnere!

naja, da gabs schon auch unterschiede zwischen total trashig:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und mies aber zumindest ernstgemeint:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche sachen waren sogar deutlich cooler
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

als der mist der jetzt grade läuft
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt noch jemand diese Baggy-Jeans von "Eclipse" oder "Spliffy" ..die zirkulieren damals (So Mitte der 90er) kurze Zeit bei uns rum..mit so `ner Schlaufe am Bein und einem Charakter-Aufnäher auf der Arschtasche..Auch relativ schäbig, waren aber so die ersten die bei uns so aufkamen..Ich hatte aber auch so`n Teil :)-D) ..kann aber keine Pics finden im Netz..Homeboy gabs auch noch.
 
und freeman t porter...:D

wie krass lange mr.vain damals auf 1 war weiss ich noch
 
Zurück
Oben Unten