LP J.D.One - Heliotrop am 24.02.2012

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
15,939
Hallo,

da es zu diesem großartigen Stück Musik noch keinen Thread gibt, bin ich so frei und erstelle hiermit einen.
Es handelt sich um J.D.One - Heliotrop, ein unglaublich schönes Album, das seit dem 24.02.2012 zum kostenlosen Download (hier) zur Verfügung steht.
Meiner Meinung nach gehört dieses wundervolle Release auf Vinyl gepresst, da müssen wir unbedingt etwas gemeinsam starten. Aber überzeugt euch ersteinmal selbst, von dieser grandiosen LP, die seinesgleichen sucht.

coverfinalpngcxsetfjm0q.jpg



Tracklist:

Seite A
1. Der Fall – Intro
2. Orkan
3. Ein Feuer
4. Solo
5. Ferngesteuert
6. Ein Heimatlied mit Marvin Mori
7. Noch Ein Brief
8. Wenn Ich Groß Bin mit Ya.nik
9. Stimmen Im Wind / Alleiner – Outro

Seite B
10. An Die Natur – Intro
11. Liegen Lassen
12. Chodorkowski mit Lasse Green, Big Aiba & Marvin Mori
13. Asche mit Marie Celina
14. Wachturm
15. Der Geruch des Regens
16. Sandbank – Ich Bin Der Welt Abhanden Gekomme



Quellen:
rap-basis.de
Facebook
MZEE.com-Wall


Mein persönlicher Dank geht an -+MC Dee-Jay+-, der mich indirekt (hier) darauf aufmerksam gemacht hat:thumbsup:
 
... und es interessiert immernoch keinen :oops:

Das wundert mich ehrlich gesagt schon, weil es doch ziemlich vielen Leuten gefallen könnte, sie sollten sich einfach mal darauf einlassen.


Hast du es wenigstens gehört, Sam?
 
Last edited by a moderator:
ich habs auch geladen. und dann kurz danach wieder gelöscht. die musikalische unterlegung hats schon ordentlich verkackt. mir zu experimentell
 
Das wundert mich ehrlich gesagt schon, weil es doch ziemlich vielen Leuten gefallen könnte, sie sollten sich einfach mal darauf einlassen.


Hast du es wenigstens gehört, Sam?

Jau, habe ich gemacht. Alfred hat das sooo gelobt, da musste ich einfach reinhören.

Mag sein, dass er seine Sache gut macht. Ich stehe da aber irgendwie nicht so drauf. Ist mir alles zu ruhig irgendwie. Wurde mir nach 3-4 Tracks recht schnell langweilig. Aber das muss ja nix heißen. Wiz Khalifa & Curren$y finde ich ja z.B. auch unsagbar langweilig und das wird hier von den meisten totgefeiert.
 
Back
Top Bottom